PARSA Profi Augenbrauenpinsel

Ein toller veganer Pinsel, der seine Aufgabe komplett erfüllt.

PARSA Profi Augenbrauenpinsel

Ich möchte euch heute den Profi-Augenbrauenpinsel der Marke Parsa Beauty vorstellen.

Der Pinsel befindet sich in einem durchsichtigen Zipp-Beutel aus Plastik.
Dieser ist durch ein Stück Plastik gesichert, welches man erst entfernen muss um den Zipp-Verschluss öffnen zu können.

PARSA Profi Augenbrauenpinsel

Außer dem Pinsel befindet sich noch eine Einlage aus schwarzer Pappe im Zipp-Beutel. Diese ist mit Informationen rund um den Pinsel bedruckt.

Durch den wiederverschließbaren Beutel kann man den Pinsel gut mit auf Reisen nehmen, ohne dass er verschmutzt.

PARSA Profi Augenbrauenpinsel

Der Pinselstiel besteht aus schwarzem Plastik. Die Pinselhaare sind laut Hersteller aus mikrofeinem Nylonhaar und weiß eingefärbt. Zum äußeren Rand hin laufen die Pinselhaare schwarz aus. Das gefällt mir gut, da der Pinsel nach dem Benutzen nicht gleich schmuddelig aussieht.

PARSA Profi Augenbrauenpinsel

Der Pinsel liegt gut in der Hand und ist weder zu lang noch zu kurz.
Die Pinselhaare fühlen sich weich an und kratzen nicht auf der Haut. Ich fühle keinen großen Unterschied zu einem Echthaarpinsel.
Der Pinselkopf ist kompakt und fest gebunden und ermöglicht dadurch eine gute und einfache Aufnahme und Abgabe des Augenbrauenproduktes.

PARSA Profi Augenbrauenpinsel

Durch die nicht zu langen Pinselhaare, die leicht abgeschrägt geschnitten sind, lässt sich der Pinsel sehr gut kontrollieren und ermöglicht so einen präzisen Auftrag.

Das Einzige was mich auf den ersten Blick gestört hat, ist, dass ein paar Härchen länger sind und somit unten rausgucken. Ich konnte zwar dadurch keine Erschwernis beim Auftrag feststellen, jedoch habe ich nach mehrmaligen Benutzen die überstehenden Härchen abgeschnitten, da mich die Optik gestört hat.

PARSA Profi Augenbrauenpinsel

Selbst nach mehrmaligem Waschen behält der Pinsel seine Form und verliert bisher keine Haare.

Der Pinsel ist vegan und für Allergiker geeignet.

Über den Preis habe ich leider nirgendwo eine Information finden können.

Hersteller:
„Der hochwertige Profi Augenbrauenpinsel besteht aus mikrofeinem Nylonhaar. Durch die festen, leicht abgeschrägten Haare lässt sich Augenbrauenpuder optimal auftragen und kleine Lücken in den Brauen mühelos füllen und Augenbrauen präzise definieren. Das besonders feine Haar ist auch für Tierhaar-Allergiker und Veganer geeignet.“

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Bürstchen/-Pinsel

XXXXXhandlich