ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator

Ein vielseitiger Applikator, mit dem man viele verschiedene Looks kreieren kann.

Hallo liebe Pinkmelon-Tester,

heute zeige ich euch ein Schminkhilfsmittel von ebelin.

* Informationen zum Produkt:
– Marke: ebelin (Eigenmarke von dm)
– Preis: 3,45 €
– Inhalt: 6 Applikatoren

* Informationen vom Hersteller laut Website:

www.dm.de

„Die verschiedenen Applikatorvarianten ermöglichen sowohl großflächiges Auftragen von Lidschatten auf dem beweglichen Lid als auch exaktes und punktuelles Akzentuieren am oberen und unteren Wimpernkranz. Der besonders hochwertige Schaumstoff nimmt dabei pudrigen und cremigen Lidschatten optimal auf. Dank der wiederverwendbaren Verpackung ist der ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator der perfekte Reisebegleiter.“

* Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

Zuallererst muss ich sagen, dass ich die Verpackung sehr praktisch finde. An der Seite ist ein kleiner „Reißverschluss“ angebracht, mit dem man das Täschchen wunderbar öffnen und wieder verschließen kann. Wenn man auf Reisen geht, ist die Verpackung auch sehr hilfreich, da man die Applikatoren dort vor Nässe schützen kann. Zu den Applikatoren kann ich sagen, dass sie mich überzeugt haben. Es sind 3 verschiedene Applikatorenformen in der Tasche enthalten mit jeweils 2 Applikatoren. Die Aufsätze sind alle weich und kratzen nicht auf dem Augenlid, oder auf dem unteren/oberen Wimpernkranz. Außerdem lassen sie sich leicht auf den vorgebenen Stab stecken. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zu sehr aufdrückt, da sonst der Aufsatz etwas wackelt. Zu den Formen möchte ich jeweils etwas berichten.

Runder Applikator:

Der runde Applikator ist hilfreich, wenn man etwas großflächig auftragen möchte. Ich habe beispielsweise immer die hellen Lidschatten mit diesem Applikator auf meinem Augenlid verteilt. Der Applikator nimmt den Lidschatten super auf & gibt ihn wieder an mein Augenlid ab. Diese Form schluckt allerdings viel „Produkt“, da man die gesamte Applikatorfläche benötigt.

Abgeschrägter Applikator:

Diesen Applikator finde ich super, falls man mal keinen Eyeliner zur Verfügung hat. Der Aufsatz lässt sich super in die Lidfalte ziehen & gibt eine saubere und präzise Farbabgabe ab. Mir ist aufgefallen, dass diese Form etwas weniger Produkt schluckt als der runde Aufsatz.

Spitzer Applikator:

Diesen Applikator verwende ich zur Betonung meines Wimpernkranzes. Der Aufsatz ist so dünn, dass man ganz leicht einen Kajalstrich herzaubern kann. Durch die Form, wird nur wenig Produkt benötigt, da man wie gesagt nur die Spitze benötigt.

ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator

Fazit:

Die verschiedenen Aufsätze finde ich super, da man wie gesagt verschiedene Looks schminken kann. Außerdem lassen sie sich alle einfach auswaschen und trocknen schnell. Für den Preis ein super Produkt, absolut empfehlenswert!

von in der Kategorie Eyeshadow-Applikator

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXermöglicht präzises Auftragen
XXXXXhat eine gute Farbabgabe