Real Techniques Blush Brush

Ein weicher und fluffiger synthetischer Rouge-Pinsel. 100% vegan und tierversuchsfrei.

Real Techniques Blush Brush

Ich möchte euch heute den real Techniques blush brush vorstellen.

Die Pinsel der Marke real Techniques sind seit kurzem bei Douglas und dm erhältlich. Zuvor waren sie nur online erhältlich.

Bei dem real Techniques blush brush handelt es sich um einen Rougepinsel. Dieser ist für alle gepressten und losen Puderblushes geeignet.

Real Techniques Blush Brush

Der Pinsel besteht aus einem langen rosametallicfarbenen Aluminium-Stiel an den am unteren Ende eine breiter werdende schwarze Gummibeschichtung angebracht ist. Durch diese Beschichtung ist es möglich den Pinsel gerade hinzustellen, wenn man das möchte. Jedoch ist diese Beschichtung auch sehr anfällig und wird daher sehr schnell schmutzig.

Der Pinselkopf besteht aus weichen synthetischen Haaren. Diese sind zu 100% tierversuchsfrei und somit vegan. Die Haare sind nicht zu fest gebunden, so dass der Pinsel schön fluffig ist. Dies wird noch verstärkt durch die Anordnung der Pinselhaare. Diese sind nämlich eiförmig abgeschnitten.

Real Techniques Blush Brush

Der Pinsel liegt gut in der Hand und nimmt bei mir bisher jedes Blush auch gut auf. Ich kann mir aber vorstellen, dass er vielleicht mit sehr fest gepressten Blushes Probleme haben könnte. Aber das ist nur eine Vermutung von mir.
Auch die Abgabe der Farbe auf die Haut ist meiner Meinung nach sehr gut und gleichmäßig. Das Ergebnis sieht bei mir sehr natürlich aus, da der Pinsel durch seine Form keinen Blush-Balken hinterlässt.

Der Pinsel ist meiner Meinung nach wirklich gut und hochwertig verarbeitet und kann für 14,99 € erworben werden.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen
XXXOOvielfach einsetzbar
XXXXXliefert natürliches Ergebnis
XXXXXsehr gute Qualität

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Real Techniques Blush Brush”

1. Layla96

Toller Beitrag! Die Pinsel gibt es jetzt z.B. auch bei Budni und Parfümerie Pieper. 🙂