Tweezerman Wimpernkamm

Wenn die Wimpern mal wieder beim Tuschen verkleben, hilft der Wimpernkamm von Tweezerman. Aber bitte vorsichtig anwenden.

Tweezerman Wimpernkamm

Der Wimpernkamm von Tweezerman ist z.B. online auf about you für 14,99 Euro erhältlich. Es gibt mehrere Farben, schwarz, pink und transparent.

Tweezerman Wimpernkamm - aufgeklappt

„Goldbeschichtete Metallzähne sorgen für eine tadellose, unverklebte Mascara. Der Wimpernkamm lässt sich zuklappen, um die Zinken zu schützen. Achtung: Benutzen Sie bei der Verwendung dieses scharfen Präzisionsinstruments stets einen Spiegel. Immer, solange die Mascara noch nass ist, verwenden, bevor sie auf den Wimpern getrockent ist. Quelle: Produktbeschreibung“

Tweezerman Wimpernkamm - Zinken

Meine persönliche Erfahrung mit dem Wimpernkamm

Heute möchte ich euch ein Beauty-Tool vorstellen, welches sehr praktisch sein kann. Gefunden habe ich es zufällig auf Instagram und ich war gleich angetan vom Wimpernkamm von Tweezerman.

Der Wimpernkamm befindet sich gut verpackt in einer Pappumverpackung. Hergestellt wird der Wimpernkamm von tweezerman im Vereinigten Königreich.

Tweezerman Wimpernkamm - Zinken nach der Anwendung

Ganz praktisch ist, dass der Wimpernkamm zusammenklappbar ist. Zusammengeklappt hat er auch lediglich eine Länge von ca. 8,5 cm, aufgeklappt kommt er auf ca.11,5 cm. Der Wimpernkamm ist also so winzig, dass er in jede Hand- oder Kosmetiktasche passen könnte.

ACHTUNG! Die goldenen Zinken des Kamms sind sehr spitz und man muss extrem gut aufpassen, um sich nicht zu verletzen. Am besten benutzt man den Wimpernkamm vor einem Spiegel und wenn die Mascara noch feucht ist. Die eigentliche Anwendung ist sehr simpel, mit dem Kamm kämmt man die frisch getuschten Wimpern.

Tweezerman Wimpernkamm - Wimpern verklebt
Wimpern verklebt

Zu Testzwecken habe ich meine Mascara richtig schlecht aufgetragen, so dass die Wimpern verkleben mussten – siehe linkes Bild. Auf der rechten Seite habe ich bereits den Wimpernkamm verwendet und die Wimpern wurden schön getrennt und überschüssige Mascara wurde abgenommen. Die Zinken können einfach mit einer Bürste, Seife und Wasser gereinigt werden.

Tweezerman Wimpernkamm - Wimpern mit Kamm getrennt
Wimpern mit Kamm getrennt

Mein Fazit zum Tweezerman Wimpernkamm

Ich gestehe ehrlich, ich habe den Wimpernkamm von Tweezerman so unbedingt haben wollen, habe ihn dann nur einmal benutzt und dann lange Zeit nicht mehr, da ich mir beim Benutzen etwas weh getan habe. Allerdings finde ich, dass er schon gute Arbeit leistet und mittlerweile benutze ich ihn regelmäßig, wenn meine Wimpern mal wieder verkleben, nur nutze ich den Wimpernkamm sehr, sehr vorsichtig.

von in der Kategorie Wimpernformer

XXXXOhandlich