IsaDora Liquid Lip Glow, Farbe: Sky Glow

Ein Lipgloss mit viel Glitter und Glanz, der lange hält und die Lippen etwas voller wirken lässt.

IsaDora Liquid Lip Glow, Farbe: Sky Glow

Ich durfte den Lipgloss für Pinkmelon testen. Erhältlich ist er z.B. bei Douglas für 13,99 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Glow

Den Liquid Lip Glow gibt es in drei Farben. Ich testete Sky Glow. Der Name ist lediglich durch einen Aufkleber auf dem Flakon zu erkennen. Der Flakon selbst ist durchsichtig, so dass man die Farbe gut erkennen kann. Man sieht daher auch direkt, dass der Gloss sehr viel Glitter enthält. Er kann alleine oder über einem farbigen Lippenstift getragen werden. Ich habe beides ausprobiert.

Applikator des IsaDora Liquid Lip Glow, Farbe: Sky Glow

Der Auftrag funktioniert sehr einfach mit dem Applikator. Er ist weich und lässt sich gut handhaben. Beim Auftragen genügt eine Schicht. Direkt nach dem Auftragen bleibt ein leichtes klebriges Gefühl auf den Lippen zurück. Dieses klebrige Gefühl vergeht leider nicht, sonder bleibt auch bestehen.

Mit einer Schicht erreicht man bereits einen richtig schönen “Lackglanz” mit leuchtendem Glitter.

Applikator des IsaDora Liquid Lip Glow, Farbe: Sky Glow

Der Auftrag über einem Lippenstift ist genauso einfach und hat den gleichen Effekt. Die Lippen glänzen stark. Zum Auftragen über dem Lippenstift habe ich die Finger benutzt, damit der Applikator sauber bleibt und keine Farbe annimmt. Hier merkt man dann deutlich, wie klebrig der Gloss ist. Es brauchte einiges an Seife, um die Finger wieder davon zu befreien. Trotzdem blieben aber einige Glitterpartikel auf der Hand zurück.

Swatch - IsaDora Liquid Lip Glow, Farbe: Sky Glow

Der Hersteller verspricht, dass die Lippen voller wirken. Der Effekt ist zwar nur leicht vorhanden, aber die Lippen wirken durch den Glanz tatsächlich etwas voller.

Solo auf den Lippen - IsaDora Liquid Lip Glow, Farbe: Sky Glow
Solo auf den Lippen

Der Halt des Gloss‘ auf den Lippen ist ebenfalls sehr gut. Der Glitter bleibt auch auf den Lippen und verteilt sich nicht im ganzen Gesicht. Und der Glanz hielt den Vormittag über.

Der Gloss trocknet die Lippen nicht aus.

über einem Lippenstift - IsaDora Liquid Lip Glow, Farbe: Sky Glow
über einem Lippenstift aufgetragen

Alles in allem gefällt mir der Glanz sehr gut. Vor allem für abends oder Parties, aber leider nicht für den Alltag. Fürs Büro ist es mir zu viel Glanz und Glitter.

Mein Fazit zum IsaDora Liquid Lip Glow, Farbe: Sky Glow

Ein schöner Gloss fürs Ausgehen mit gutem Halt und dem Effekt von voller wirkenden Lippen. Nur leider mit einem leicht klebrigen Gefühl.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOhat einen optisch vergrößernden Effekt