Avon Care Sheer Gloss

Okay, als Lipgloss und für die Geschmeidigkeit ist es verwendbar, aber das, was es so besonders machen soll und für mich so vielversprechend klang, nämlich einen Roséton zu hinterlassen, das kann das Produkt nicht erfüllen.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

abermals habe ich hier ein Produkt für euch, das ich als AVON-Beraterin vor einigen Wochen gratis in einem Package bekommen habe:

Avon Care Sheer Gloss (Lipgloss mit Jojoba-Öl)

Produktbeschreibung:

„Das nicht klebende Lipgloss hilft, den Lippen Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit und Glanz zu verleihen. Mit zunächst farblosem Schimmer, der mit der Zeit in leichtes Pink übergeht. Dieser Lipgloss mit Jojoba-Öl schenkt den Lippen intensiven Glanz und einen natürlichen Roséton und hilft sie zu glätten.“

Wo erhältlich/ Hersteller:

AVON Cosmetics GmbH, Internet: www.avon.de
Erhältlich bei jeder AVON-Beraterin oder in den Avon-Onlineshops.

Preis:

Je nach Kampagne kostet dieses Produkt unterschiedlich – das ist bei AVON immer so. Im Internet habe ich die 10 ml Tube ab etwa 3,50 Euro gesehen.

Meine Erfahrungen:

Zur Zeit bin ich ja gerade AVON-Beraterin, mache das aber mehr für meinen Eigenbedarf, denn professionell. Dieses Produkt hier fand ich sehr interessant, weil ich zum einen oft spröde Lippen habe und dieser Lipgloss mit Jojoba-Öl viel Pflege verspricht, zum anderen sind meine Lippen oft blass und ein leichter Roséton wäre wünschenswert. Daher habe ich es bestellt.

Die Tube ist eine herkömmliche Kunststofftube, die sich nicht verformt, wenn man Lipgloss entnimmt. Ich mag diese verquetschten Tuben nicht. Zur Entnahme des allerletzten Restes kann die Tube aufgeschnitten werden.

Der Lipgloss kann mittels der abgeschrägten Öffnung direkt auf die Lippen aufgetragen werden oder aber auf die Fingerkuppe gegeben und dann so aufgetragen werden. Die Anwendungsempfehlung lautet: Nach Bedarf großzügig auf die Lippen auftragen.

Die Lippen glänzen dann sehr schön, so wie es bei einem Lipgloss sein soll. Sie kleben nicht und werden geschmeidig. Der Geschmack ist recht fruchtig nach Multivitamin.

Von der Rosétönung habe ich jedoch leider nicht viel gemerkt. Zwar ist die Öffnung des Lipglosses, da wo man das Produkt entnimmt leicht rosé verfärbt, weil die Lipglossreste dort eine Verfärbung hinterlassen haben, aber auf meinen Lippen merke ich leider nichts von dem Roséton.

Die Verträglichkeit ist sehr gut, so hat es nicht nur keinerlei Reizungen verursacht, sondern sogar meine Lippen gepflegt.

iIelen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969 (auch für andere Plattformen)

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen