essence stay with me longlasting lipgloss, Farbe: 03 candy bar

Ein Lipgloss, der ziemlich viel Farbe abgibt, aber etwas zu klebrig für meinen Geschmack ist.

Ich berichte über den essence stay with me longlasting lipgloss. Er hat die Farbe: 03 candy bar. Die Farbe ist etwas zwischen Pink und Rot.
Das Lipgloss befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung. Der Deckel ist schwarz, sowie auch die Schrift. Das Produkt kostet ca. 2,00€. Man trägt ihn mit einem “Applikatorschwämmchen“ auf. Das Schwämmchen ist in der Mitte gebogen. Der Lipgloss hat meiner Meinung nach eine ziemlich gute Konsistenz – dadurch kann man ihn auch ganz gut auf den Lippen verteilen. Den Duft des Lipglosses finde ich sehr schön. Er riecht sehr angenehm und erinnert mich an Fruchtkaugummis. 😀

Die Lippen glänzen nach dem Auftragen ziemlich stark. Außerdem gibt der Lipgloss sehr viel Farbe ab. Die Farbe die man in der Verpackung sieht ist dieselbe, die man auch nach dem Auftragen auf die Lippen sieht. Das Produkt trocknet die Lippen nicht aus, und reizt sie auch nicht.
Aber leider ist der Lipgloss für meinen Geschmack etwas ZU klebrig.
Das Produkt hält, wenn man nichts isst ca. zwei Stunden auf den Lippen. Aber wenn man etwas isst, trinkt oder etwas anderes mit den Lippen macht (außer zu sprechen) hält er nicht besonders lange. Die Farbe kann man dann auf den Lippen zwar noch sehen, aber der Glanz verschwindet.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen