Manhattan Lipjelly, Farbe: 51j (Miss Miami Nice LE)

Ein transparenter Gloss. Die restlichen Eigenschaften finde ich sonst ganz ok.

1. Name: Manhattan Lipjelly (Miss Miami Nice LE)

2. Farbnr.: 51j

3. Farbe: Die Farbe schaut in der Verpackung rosa milichig aus. Aufgetragen sieht man von der Farbe leider nichts mehr. Der Lipjelly ist dann einfach nur noch stark glänzend, mit einem μ Farbabgabe. Auf dem Handrücken oder den Lippen sieht er einfach nur transparent aus, deshalb konnte ich die Farbe auch leider nicht auf einem Foto einfangen, da man einfach nichts sieht.

4. Verpackung: Die Verpackung scheint auf den ersten Blick recht klein zu sein, doch tatsächlich sind 6ml enthalten. Ich finde es gut, dass die Verpackung nicht wesentlich größer ist als sie sein muss, da so Platz gespart wird. Der Lipgloss ist 12 Monate haltbar.

5. Tragegefühl: Der Lipjelly ist auf den Lippen sehr angenehm. Es klebt nicht und man hat das Gefühl, dass er die Lippen leicht pflegt.

6. Geschmack: Der Grschmack ist sehr süßlich,aber nicht zuckrig. Es schmeckt ehr nach diesen jelly beans (Gelee Bonbons).

7. Preis: ca. 3 Euro

8. Fazit: Als transparenter Gloss finde ich ihn gut, allerdings denkt man, dass er auf den Lippen Farbe abgeben sollte. Somit bin ich in diesem Punkt enttäuscht. Die Haftfestigkeit von ca. 4 Stunden finde ich ok.

Kaufempfehlung: Nein. Überragend ist der Lipgloss für mich nicht. Als transparenter Gloss finde ich ihn allerdings brauchbar.

Ich durfte diesen Lipgloss für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

2 Antworten zu “Manhattan Lipjelly, Farbe: 51j (Miss Miami Nice LE)”

1. ArwenAbendstern

Swatch?

2. SchminkElfe

Wie auch schon im Text beschrieben würde man auf einem Swatch Foto nichts sehen.
    Der Gloss gibt absolut keine Farbe ab und man sieht einfach nur einen glanz, diesen erkennt man aber auf den Fotos fast gar nicht.