Misslyn rich color gloss, Farbe: 65 brombeer

Leider ist die Farbe nicht so intensiv wie erwartet, ansonsten ist das Tragegefühl sehr angenehm, kein klebriges Gefühl und kein Austrocknen.

Übersicht
Marke: Misslyn
Preis: ca. 6,- €
Inhalt: 4 ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Sonstiges: Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, für empfindliche Haut geeignet

„Farbintensiv wie ein Lippenstift, brillant wie ein Gloss – unvergleichlich cremig schmiegt der Rich Color Gloss sich an deine Lippen. Hochwertige Farbpigmente sorgen für aufregende, vibrierende Farben voller Leuchtkraft. Die Formulierung verhindert das Auslaufen oder Absetzen in Fältchen und bietet ein schwereloses Tragegefühl, ohne zu kleben. Die betörende Duftkomposition aus Vanille, Karamell und Kokos gibt diesem Lip Gloss einen besonderen Suchtfaktor! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet.“

*Quelle: misslyn.de

konnte ich leider keine finden…

Design
Der Lipgloss ist in einem eckigen Fläschchen mit schwarzem Deckel. Da die Flasche durchsichtig ist, erkennt man gut die Farbe des Glosses und auch den Füllstand. Das Design ist zwar sehr einfach, aber dennoch stimmig.

Jedes Misslyn-Produkt ist durch Folie geschützt, sodass man sich sicher sein kann, dass das Produkt noch unangetastet ist. Großes Lob an die Marke – davon können sich andere eine Scheibe abschneiden!

Auftrag: Der Lip Gloss ist mit einem dieser Flausche-Pinsel ausgestattet. Also kein richtiges Pinselchen, sondern eben dieses flauschige Bürstchen, welches ihr auf dem Foto seht. Ich komme damit ganz gut klar, allerdings habe ich auch keine allzu ausgeprägten Lippenkonturen.

Konsistenz: Der Lip Gloss ist nicht sehr flüssig, aber auch nicht fest. Er hat eine gute Konsistenz, um sie auf den Lippen gleichmäßig zu verteilen. Der Lip Gloss fühlt sich auf den Lippen überhaupt nicht klebrig an und ist sehr angenehm zu tragen.

Farbe: Von außen ist die Farbe ein wunderschönes Brombeer. Auf meinen Lippen ist die Farbe jedoch nicht allzu sehr zu sehen. Meine Lippen glänzen zwar wunderschön, aber sie wirken nicht „anders gefärbt“. Vielleicht ähnelt die Farbe auch einfach zu sehr meiner natürlichen Lippenfarbe.

Haftfestigkeit: Wie bei den meisten Lip Glosses ist die Haftfestigkeit auch hier nicht sonderlich gut. Essen und Trinken hält er nicht wirklich aus, ohne hält er bei mir ca. 1 Stunde.

Die Lippen werden nicht ausgetrocknet.

Fazit
Der Lip Gloss hinterlässt kein klebriges Gefühl, was mir sehr gut gefällt. Die Lippen glänzen schön, Farbe wird (zumindest auf meinen von Natur aus relativ roten Lippen) wenig abgegeben.

+ kein klebriges Gefühl
+ schöne Farbauswahl
+ kein Austrocknen der Lippen

– Farbe nicht wirklich erkennbar
– Haftfestigkeit

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen