NYX Butter Gloss, Farbe: 07 Tiramisu

Ein wunderschön aussehender und schmeckender Lipgloss, der nicht klebt.

NYX Butter Gloss, Farbe: 07 Tiramisu
Die Butter Glosses von Nyx sind in insgesamt 22 Farben erhältlich und kosten pro Stück ca. 6€. Einer von ihnen enthält 8 g Produkt, welches 12 Monate haltbar ist.

„Butterweich und seidenglatt, unser verführerischer neuer Lipgloss schmeckt süß wie ein Zuckerplätzchen – und lässt deine Lippen ausgesprochen voll aussehen. Trage ihn solo oder über deinem Lieblingslippenstift auf für zarte bis mittlere Deckkraft – der Gloss schmilzt auf deinen Lippen und fühlt sich keinesfalls klebrig an.“ -NYX

NYX Butter Gloss, Farbe: 07 Tiramisu
Der Butter Gloss in der Farbe Tiramisu ist ein schöner Rosenholzton. Die Farbe ist schon etwas kräftiger, aber da es ein Lipgloss ist, nicht stark deckend.  Die Verpackung ist ebenfalls in der Farbe. Der Gloss enthält keinen Glitzer. Mit dem Applikator im Deckel ist der Auftrag sehr einfach. Der Applikator ist etwas kleiner im Vergleich zu anderen und man kann damit gut arbeiten. Die Konsistenz ist etwas fester und wirkt extrem klebrig. Doch dem ist nicht so.

NYX Butter Gloss, Farbe: 07 Tiramisu
Natürlich kleben die Lippen nach dem Auftrag ein wenig, das vergeht aber sehr schnell. Das Tragegefühl ist außerdem sehr angenehm, da sich die Lippen sehr gepflegt anfühlen und man merkt, dass man etwas auf den Lippen hat. Der Gloss hat aber keine wirklichen pflegenden Eigenschaften. Meine Lippen fühlen sich, wenn der Gloss weg ist, auch minimal trockener an als vorher.

NYX Butter Gloss, Farbe: 07 Tiramisu
Der Lipgloss hält auch vergleichsweise länger, besonders hinsichtlich der Farbe. Der schöne Glanz verblasst schneller. Ein für mich sehr trauriger Punkt ist, dass auch der Geschmack/Geruch sehr schnell verfliegt. Der Butter Gloss schmeckt und riecht wirklich extrem süß, aber nicht chemisch süß, sondern lecker süß.

NYX Butter Gloss, Farbe: 07 Tiramisu
Insgesamt bin ich wirklich begeistert von dem Butter Gloss von NYX. Er ist mal eine andere Art von Lipgloss von der ich mir sicherlich noch mehr Farben zulegen werde. 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja