Alterra Lippenstift, Farbe: 06 Terra

Ich finde den Lippenstift für den Preis ganz in Ordnung.

Hallo,

heute möchte ich euch den Lippenstift (06 Terra) von Alterra vorstellen.

Allgemein: Den Lippenstift gibt es in der Drogerie (Rossmann) zu kaufen. Er kostet ca. 2,99 Euro. Der Inhalt beträgt 5g. Nach dem Öffnen ist der Lippenstift 12 Monate haltbar.

Aussehen: Die Verpackung ist in einem metallisch-türkisen Farbton gehalten. Auf der Verpackung steht in Silber Alterra.

Hersteller: „Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln Ihren Lippen und schenken Ihnen mit Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung. Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er Ihren Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt.“

Meine Meinung: Ich habe relativ trockene Lippen. Der Lippenstift lässt sich gerade, wenn meine Lippen zu trocken sind, nicht so gut auftragen. Deshalb trage ich ich immer etwas Lippenpflege unter dem Lippenstift auf. Der Lippenstift hält bei mir um die drei Stunden auf den Lippen. Nach dem Essen und Trinken muss man den Lippenstift erneut auftragen, da er dabei schnell ab geht. Nach einiger Zeit setzt sich der Lippenstift bei mir teilweise in die Lippenfalten ab und betont diese sehr. Die Konsistenz des Lippenstiftes finde ich ganz in Ordnung, aber wirklich pflegend ist der Lippenstift nicht.

Fazit: Ich finde den Lippenstift für den Preis ganz OK.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit