Maybelline Color Sensational Lipstick, Farbe: 547 Pleasure Me Red

Heute stelle ich euch den Maybelline Color Sensational Lipstick in der Farbe "547 Pleasure Me Red" vor. Viel Spaß!

Hallo!!

Weil ich ja ein kleiner Lippenstift-Junkie bin, gibt es heute wieder mal eine Lippenstift Review.

Das sagt Maybelline über die Color Sensational Lippenstifte:

„Verlieben Sie sich in Lippenstift-Farben – nochmal ganz neu. Color Sensational Multidimensionale Lippenfarbe bringt die Lippen zum Strahlen und Männer zum SchwärmenColor Sensational sorgt für eine reichhaltige, satte Lippenfarbe wie nie zuvorKristall-pure Pigmente schaffen multidimensionale FarbeNährender Honig-Nektar schafft ein cremiges Gefühl4 sensationelle Farbfamilien – Rot, Pink, Braun, Lila – mit vielen aufregenden Nuancen bieten für jeden Teint den passenden LippenstiftColor Sensational Rebel Bouquet – jetzt den neuen, aufregenden Frühlingstrend mit den floralen Korall- und Pinktönen entdecken.“

Verpackung/Design

Es ist die typische Maybelline Verpackung, schlicht aber trotzdem irgendwie schick und edel.

Geruch

Der Lippenstift hat einen schönen süßlichen Geruch, etwas vanillig würde ich sagen. Ich mag den Duft sehr gerne, man könnte glatt reinbeißen. 😉

Konsistenz

Die Konsistenz gefällt mir gut! Sehr weich, cremig und trotzdem leicht.

Farbe & Deckkraft

Die Farbe 547 Pleasure Me Red ist ein schönes knalliges Rot. Die Deckkraft ist toll und bereits beim ersten Auftrag sehr deckend.

Ergebnis/Finish

Das Ergebnis ist schön, es sieht sehr gepflegt aus und man merkt den Lippenstift nicht auf den Lippen.

Verlaufen/Ausbluten

Meine Lippen sind ja sehr anfällig für das Auslaufen in die Lippenränder und daher ist das ein wichtiges Thema bzw. Kriterium bei mir. Ich konnte kein Auslaufen feststellen, sehr gut.

Haftfestigkeit

Er hält wirklich lange und kleine Snacks und trinken hält er gut durch. Nach einer deftigeren Mahlzeit ist er in der Mitte schon arg weg und man hat nur noch außen Farbe, so wie ein Rand also. An Tassen hinterlässt er aber schon arge Abdrücke.

Tragegefühl & Austrocknung

Austrocknen tut er meine Lippen nicht, das finde ich gut. Vom Tragegefühl her ist der Lippenstift sehr angenehm, weich und geschmeidig und man merkt ihn kaum auf den Lippen. Er ist also nicht störend.

Preis-Leistung

Inhalt: 5g
Preis: 9,99€

Weiterempfehlung

Ja!!

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1996 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja