Misslyn Lipstick, Farbe: 40 Whisper

In meinem Fall: Nicht meine Farbe und schlechte Haftfestigkeit. Ich würde ihn mir vielleicht in einer anderen Farbe angucken. Schade.

Hey meine Lieben 🙂

Ich durfte mir von Pinkmelon.de mal wieder ein Produkt zum Testen aussuchen. Diesmal ist es ein Lippenstift der Firma Misslyn in der Farbnr. 40 Whisper. Es ist ein sehr helles Rosa bis hin zu einem hellen Lila. Der Lippenstift enthält 4 g. Den Preis weiß ich leider nicht. Kaufen kann man den Lippenstift bei Müller oder Pieper.

„LASS DICH VERFÜHREN VON LIPPENSTIFTEN IN BRILLANTEN FARBEN VOLLER LEUCHTKRAFT UND SINNLICHKEIT. SUBTILER GLANZ PERFEKTIONIERT DIE FORM UND FÜLLE DEINER LIPPEN. DIE MODERNE, GESCHMEIDIGE TEXTUR GLEITET SANFT ÜBER DIE LIPPEN UND HINTERLÄSST DAS SCHWERELOSE GEFÜHL EINER ZWEITEN HAUT. HYALURONSÄURE SPEICHERT FEUCHTIGKEIT UND WIRKT DAMIT DER AUSTROCKNUNG DER LIPPEN ENTGEGEN. MINERALÖLFREI.“

Der Lippenstift befindet sich in einer schwarzen, schlichten Hülle. Der Deckel lässt sich einfach abziehen und auch wieder aufstecken. Zudem lässt er sich einfach hoch- und runterdrehen. Auf der Unterseite ist ein Aufkleber mit der Farbnummer zu sehen.

Ich trage den Lippenstift ganz normal auf meine Lippen auf. Er hat eine sehr angenehme Konsistenz, riecht aber etwas komisch. Ein wenig muffig, aber der Geruch verfliegt sehr schnell wieder. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift etwas rutschig an. Wenn ich raue Lippen habe, setzt sich Farbe direkt in den Fältchen ab. Generell setzt er sich nach einiger Zeit in meinen Lippenfältchen ab. Das habe ich immer bei perlmuttfarbenen Lippenstiften.

Damit kommen wir dann auch direkt zu der Farbe. Die ist leider absolut nicht meine 🙁 Ich hatte mir die Farbe matter vorgestellt und rosaner. Wie oben schon beschrieben, ist es aber so ein komisches perlmuttfarbenes Lila/ Rosa. Mich erinnert diese Farbe an 60jährige Damen. Tja 😀 Ich kann mich leider mit der Farbe nicht anfreunden 😀

Haftfestigkeit:
Mh, wenn man nichts isst und trinkt, ist die Haftfestigkeit sogar ganz in Ordnung 😀 Man hat dann 2-3 Stunden etwas von der Farbe. Dann wird sie langsam blasser. Aber wenn ich etwas esse oder trinke geht direkt unheimlich viel von der Farbe ab.

Deckkraft:
Ich hoffe man erkennt auf dem Bild, dass die Deckkraft nicht besonders hoch ist. Meine eigene Lippenfarbe schimmert noch leicht durch. Sogar nach einigen Schichten ändert sich das leider nicht. Ich habe immer das Gefühl ich schiebe den Lippenstift auf meinen Lippen hin und her :-O Auch sieht man auf dem Bild, dass der Lippenstift etwas schmiert. Die Farbe verleiht meinen Lippen einen leichten Glanz, was die Sache mit der Farbe aber nur schlimmer macht. Ich hätte ihn lieber matter gehabt.

Pflegende Eigenschaften hat der Lippenstift nicht. Muss er ja aber auch nicht haben 🙂

Fazit:
Für mich ist der Lippenstift leider ein Flopp. Zuerst wäre da die Farbe, die für mich total altbacken ist und nicht gut deckt. Dazu kommt die schlechte Haftfestigkeit. Vielleicht würde ich mir den Lippenstift in einer anderen Farbe mal anschauen. Ansonsten kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2079 mal gelesen.

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit