NYX Soft Matte Lip Cream, Farbe: San Paulo

Die Farbe ist sehr kräftig und schön. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Die Haftfestigkeit ist in Ordnung.

Verpackung der NYX Soft Matte Lip Cream, Farbe: San Paulo

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute über die NYX Soft Matte Lip Cream in der Farbe San Paulo berichten. Die Lip Cream kommt in einer schlichten Verpackung mit schwarzem Deckel. Das Äußere ist in der Farbe des Produktes eingefärbt. Es sind 8 ml Produkt enthalten und der Preis liegt bei 6,85 Euro.

Auftrag:

Die Lip Cream hat einen süßlichen Geruch. Ich finde ihn in Ordnung und nicht störend. Aufgetragen wird die Lip Cream mit einem kleinen Flockapplikator. Man kann das Produkt damit einigermaßen präzise auftragen. Das Ergebnis wird recht gleichmäßig und gut deckend. Ich nehme lieber erstmal etwas weniger Produkt und hole mir dann noch etwas Produkt nach, falls es nicht ausreichen sollte. Denn wenn man zu viel Produkt hat, wird das Ergebnis zu „schmierig“.

Applikator der NYX Soft Matte Lip Cream, Farbe: San Paulo

Effekt:

Die Farbe auf den Lippen ist um einiges kräftiger als es die Verpackung erahnen lässt. Von außen sieht die Farbe eher gedämpft aus, aber auf den Lippen ist sie wirklich sehr kräftig, weshalb ich die Farbe auch vor allem für Frühjahr und Sommer empfehle. Die Lip Cream hat keine pflegenden Eigenschaften, trocknet meine Lippen aber auch nicht aus.

Swatch der NYX Soft Matte Lip Cream, Farbe: San Paulo

Haftfestigkeit:

Der Effekt ist zunächst eher glänzend. Nachdem die Lip Cream etwas angetrocknet ist, wird der Effekt semi-matt bis matt. Sie trocknet aber nicht komplett fest, sie liegt immer noch auf der Lippe, wenn ihr versteht was ich meine. Deshalb bleibt auch an Gläsern und Tassen immer etwas Produkt haften. Trotzdem ist die Haftfestigkeit ganz gut. Trinken und kleinere Snacks übersteht sie recht gut. Nach großen Mahlzeiten, muss man sie auf jeden Fall korrigieren.

NYX Soft Matte Lip Cream, Farbe: San Paulo auf den Lippen

Fazit zur NYX Soft Matte Lip Cream in der Farbe San Paulo:

Ihr erhaltet ein solides Produkt. 🙂 Ich empfehle die Lip Cream weiter.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja