p2 pure color lipstick, Farbe: 059 Copacabana

Der günstige Lippenstift von p2 überzeugt mich mit Farbe und Deckkraft, allerdings nicht unbedingt mit hohem Tragekomfort.

Daten und Fakten

Der Lippenstift hat 1,95 € gekostet und ist nur bei dm und Budni erhältlich, da p2 deren Eigenmarkte ist. Der Stift ist 24 Monate haltbar, eine Mengenangabe lässt sich leider nicht entdecken.

Äußeres

Das Äußere ist schlicht silber, die Form sieht sehr schwungvoll aus. Die Farbe selbst ist in der typischen Lippenstiftform gehalten.

Auftrag, Farbe und Deckkraft

Der Auftrag war eigentlich in Ordnung, auch wenn der Lippenstift noch etwas mehr feuchtigkeitsspendend sein könnte. Dies machte auch den gleichmäßigen Farbauftrag nicht ganz einfach, nach mehrmaligen Nachfahren der Lippen habe ich es aber hinbekommen. Die Farbe leuchtet in einem tollen Koralle-Ton. Die Nuance enthält weder Glitter noch Schimmer und verleiht den Lippen einen leichten Glanz. Es gibt allerdings auch einen Nachteil: Leider rutscht die Farbe in die Lippenfältchen. Das sieht natürlich nicht sehr ansehnlich aus. Die Deckkraft ist allerdings sehr zufriedenstellend, der Lippenstift deckt wirklich sehr gut.

Geruch

Der Lippenstift riecht ganz neutral – sehr angenehm.

Haftfestigkeit

Die Farbe hält schon gute 2 Stunden auf den Lippen, allerdings ist man durch das etwas trockene Gefühl verleitet, die Lippen anzufeuchten oder aufeinanderzupressen. Eine Mahlzeit überlebt der Lippenstift nicht, hier sollte man dann nachziehen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “p2 pure color lipstick, Farbe: 059 Copacabana”

1. TanjaTheCutest

Einer meiner Lieblingslippenstifte. Nur pur aufgetragen gefällt er mir an mir nciht, ich benutze zum auftragen nur nen pinsel oder auf die schnelle den Finger =)