p2 pure color lipstick, Farbe: 112 rue grimaldi

Das ist ein wirklich schöner Lippenstift, der meine Lippen zudem auch gut pflegt. Die Haltbarkeit auf den Lippen könnte etwas besser sein. Dennoch ist er empfehlenswert.

Ich durfte für Pinkmelon den p2 pure color lipstick Nr. 112 rue grimaldi testen. Hier nun mein Testbericht dazu. 🙂 Zum Preis kann ich nix sagen. Ich denke er kostet zwischen 2,- und 3,- EUR. Wieviel Gramm er wiegt kann ich leider auch nicht sagen.

* Herstellerversprechen *

„Für intensive Farbe sorgt der pure color lipstick. Trotz superleichter Formel bietet der Lippenstift langen Halt und intensiven Farbglanz. Die optimale Konturenschärfe dieses Lippenstiftes verhindert ein Verlaufen der Farbe in die feinen Lippenfältchen. Hyaluronsäure sorgt für intensive Pflege.“ Quellle: www.dm-drogeriemarkt.de

* Inhaltsstoffe *

PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, TRIISODECYL TRIMELLITATE, DIISOSTEARYL DIMER DILINOLEATE, TRIDECYL TRIMELLITATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CERA MICROCRISTALLINA, CERA ALBA, PHENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, DI-C20-40 ALKYL DIMER DILINOLEATE, SHELLAC CERA, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, TALC, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, BHT [+/- CI 15850, CI 16035, CI 47005, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891] Quellle: www.dm-drogeriemarkt.de

* Mein Eindruck *

Der Lippenstift gehört zu den neuen Lippenstiften von p2. Ich finde das Design der Verpackung ok, es gibt Hübschere…aber es kommt ja auf den Inhalt an, nicht wahr? 😉 Die Farbe würde ich als blassrosa bezeichnen. Sie passt zu mir Blassnase sehr gut. Die Kappe lässt sich einfach abnehmen und auch nach häufiger Benutzung schließt sie immer wieder gut. Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen und deckt mehr, je mehr Schichten man aufträgt. Er duftet dezent süßlich, aber nicht unangenehm.

Das Tragegefühlt ist durchaus angenehm, die Konsistenz ist sehr weich. Im Prinzip wie ein Lippenpflegestift. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist ok, er hält ohne Essen oder Trinken ca. 1,5 Stunden. Dann verblasst er und man müsste nachlegen. Das Pflegegefühl ist schön und gefällt mir gut. Er setzt sich bei mir nicht in den Lippenfältchen ab. Was ich auch noch sehr gut finde: Er enthält keine Parabene oder PEGs und ist parfumfrei, also auch was für die empfindlichen Lippen.

* Mein Fazit *

Ich benutze diesen Lippenstift sehr gerne, die Farbe gefällt mir und für mich ist es auch ok, dass er nicht sooo lange auf den Lippen hält. Dafür mag ich das pflegende Gefühl. Es gibt den Lippenstift übrigens in 15 verschiedenen Farben.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “p2 pure color lipstick, Farbe: 112 rue grimaldi”

1. Jessi

wunderschöne Farbe *.*

2. ArwenAbendstern

ui ich glaub der könnte mir auch ins körbchen wandern =)
    preis liegt übriens bei 1,95€ 😉