p2 pure color lipstick, Farbe: 140 Rue Saint Honoré

Ein Lippenstift, der sich trotz kleiner Mängel zu einem meiner Lieblinge entwickelt.

Für Pinkmelon durfte ich 2 Wochen lang den p2 pure color lipstick in der Farbe 140 Rue Saint Honoré testen. Die Farbe würde ich als ein ziemlich dunkles, beeriges Pink bezeichnen. Die Verpackung ist metallisch gehalten, was ich an sich recht schön finde. Der Duft erinnert mich an Dinkelkissen, was für mich zwar nicht überragend gut riecht, aber eben auch nicht muffig-schlecht. Von der Konsistenz her ist der Lippenstift ziemlich cremig, vielleicht schon ein wenig zu viel. Allerdings gibt er sehr gut Farbe ab und hält ca. 2 Stunden (ohne Essen, Trinken etc. ;)). Er lässt sich auch sehr gleichmäßig auftragen und die Farbe auf den Lippen entspricht der Farbe, die man in der Verpackung sieht. Der Lippenstift hat zwar keine pflegenden Eigenschaften, aber er trocknet meine Lippen auch nicht aus.
Er verleiht einen leichten Glanz, ohne übertrieben zu wirken. Wenn man ihn etwas dezenter aufträgt, eignet er sich auch super für den Alltag. Wenn man ihn zweckentfremdet, ist er auch ein wunderschönes Rouge. 😉

Fazit:

Pro:
+ Farbe
+ Deckkraft
+ Gut zweckentfremdbar
+ Gleichmäßiger Auftrag

Contra:
– Konsistenz (zu cremig)
– Haltbarkeit (könnte besser sein)

Meiner Meinung nach hat der Lippenstift zwar seine Fehler, aber er hat eine wunderschöne Farbe. Und da er keine 20€ kostet (hier wäre es echt ärgerlich), kann ich ihn nur empfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXOOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig