trend IT UP Gloss Infusion Lipstick, Farbe: 030

Ein Drogerie-Lippenstift mit intensivem Farbergebnis, einem starken Glanz und einer guten Haftfestigkeit.

trend IT UP Gloss Infusion Lipstick, Farbe: 030

Roter Lippenstift geht immer! Und so konnte dank Pinkmelon mit dem trend IT UP Gloss Infusion Lipstick in der Farbe: 030 ein weiteres Schätzchen in meiner Sammlung einziehen.

Verpackung des Lippenstiftes:

Die Verpackung ist die eines klassischen (Drogerie-)Lippenstifts: Transparente Hülse (die nicht wirklich auf die Lippenstiftfarbe schließen lässt), silberfarbene Drehhülse. Nichts Besonderes eben, aber zweckmäßig.

Lippenstiftmine des trend IT UP Gloss Infusion Lipstick, Farbe: 030

Bezugsort und Preis:

trend IT UP ist eine dm-Eigenmarke und entsprechend dort (auch online) zu erhalten. Die Gloss Infusion-Reihe kostet 3,75 Euro.

Herstellerversprechen von trend IT UP:

„Der Gloss Infusion Lipstick ist deine Nummer 1, wenn es um einen brillanten Lippenauftritt geht. Zartschmelzend im Auftrag und eine besonders intensive Deckkraft sorgen für ein extrem glänzendes Aussehen. Go for it! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“ (Quelle: dm.de)

Lippenstiftmine des trend IT UP Gloss Infusion Lipstick, Farbe: 030

Mein Eindruck vom Gloss Infusion Lipstick:

Der Lippenstift hat eine ganz cremige und weiche Konsistenz, was der Hersteller als „zartschmelzend“ beschreibt. Er gleitet beim Auftrag angenehm über die Lippen. Trotz seiner Konsistenz rutscht er jedoch nicht in die Lippenfältchen.

Der Lippenstift gibt sofort beim Auftrag intensiv Farbe ab. Bei mehrmaligem Auftrag weist er dabei eine hohe Deckkraft auf und bietet einen intensiven Glanz.

trend IT UP Gloss Infusion Lipstick, Farbe: 030 - auf dem Handrücken

Die Farbe ist ein intensives Rot, das ich für mich aber dennoch als „Alltags-Rot“ bezeichnen würde, weil es nicht ganz so stark knallt. Das leicht Bräunliche, das man durch die Farbe des Lippenstift selbst vermuten würde, ist auf meinen Lippen nicht zu sehen. Insgesamt sehr schön.

Der Lippenstift hat einen leichten Vanilleduft, den ich bei Lippenstiften allgemein sehr mag.

Ich finde den Lippenstift weder pflegend noch austrocknend. Ein gutes Mittelding.

trend IT UP Gloss Infusion Lipstick, Farbe: 030 - auf den Lippen

Die Haftfestigkeit auf den Lippen ist durchaus in Ordnung. Wenn die erste intensiv glänzende Schicht etwas abgetragen ist, bleibt ein intensiv roter Stain auf den Lippen zurück, der über mehrere Stunden hält (ohne Essen, …) und dann auch nicht mehr an Gläsern haftet.

Die Herstellerversprechen sind für mich voll erfüllt.

Fazit zum Testbericht:

Wer auf glänzende rote Lippen steht und im Drogeriebereich einkaufen möchte, der ist mit diesem Lippenstift gut beraten.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner