trend IT UP Ultra Matte Lipstick, Farbe: 430

Obwohl der Lippenstift recht günstig ist, lohnt sich ein Blick auf jeden Fall.

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen war ich im dm-Markt einkaufen und stand vor einer Theke, vor der ich sonst nie stehe – der trend IT UP Theke. Dort habe ich viele interessante Produkte gefunden. So auch diesen Lippenstift.

Der Lippenstift an sich:

Da ich lieber natürlichere Lippenstift trage, habe ich in der Farbe 430 meinen perfekten Begleiter gefunden.

Die Farbe würde ich als bräunlichen Rotton beschreiben, der sich auch gut im Alltag tragen lässt. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Die sichtbare Farbe des Lippenstiftes entspricht auch der Farbe nach dem Auftrag auf die Lippen.

trend IT UP Ultra Matte Lipstick, Farbe: 430

Die Verpackung ist sehr schön. Schlicht, aber elegant. Obwohl der komplette Lippenstift nur 2.25 € gekostet hat, sieht die Verpackung keinesfalls billig an. Durch ihr mattes, schwarzes Design scheint sie hochwertig.

Nahaufnahme der Mine des trend IT UP Ultra Matte Lipsticks, Farbe: 430

Auftrag:

Der Lippenstift hat eine spitze „Spitze“, daher kann der Lippenstift wirklich sehr präzise und einfach aufgetragen werden, auch ohne Lipliner. Die Konsistenz ist sehr schön cremig, daher lässt sich der Lippenstift leicht auf den Lippen verteilen. Allerdings muss man aufpassen, dass er dann nicht schmiert. Das Ergebnis ist sehr schön ebenmäßig und die Lippen sehen sogar gepflegt aus. Man muss auch eigentlich nur einmal über die Lippen fahren, da die Deckkraft wirklich sehr hoch ist.

Swatch - trend IT UP Ultra Matte Lipstick, Farbe: 430

Ergebnis:

Die Lippen sehen sehr schön matt aus. Nicht ausgetrocknet oder Ähnliches. Meiner Meinung nach sehen die Lippen sogar gepflegt aus. Das Herstellerversprechen, dass der Lippenstift zusätzlich volumengebend ist, kann ich bei meinen Lippen nicht bestätigten. Ansonsten sind für mich alle Produktversprechen, wie feuchtigkeitsspendend, deckend, angenehmes Hautgefühl und konturenstarker Auftrag eingelöst.

Ergebnis auf den Lippen - trend IT UP Ultra Matte Lipstick, Farbe: 430

Haftfestigkeit:

Der Lippenstift ist matt, aber dennoch hält er nicht so lange auf den Lippen. Das liegt wahrscheinlich an seiner cremigen Textur. Wenn man isst oder trinkt, kann man leicht „Spuren“ erkennen. Aber man kann ihn dann leicht wieder nachziehen, ohne, dass es schmiert. 2-3 Stunden hält er auf jeden Fall, aber sehr viel länger (wenn man regelmäßig trinkt oder isst) nicht. Dann einfach wieder nachziehen und fertig.

Fazit zum trend IT UP Ultra Matte Lipstick, Farbe: 430

Ich mag den Lippenstift sehr gerne, da einfach das Preis-Leistungsverhältnis top ist und der Lippenstift hält, was er verspricht.

LG, CrossingLoveliness

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja