wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Der Lippenstift hat eine sehr kräftige Farbe, lässt sich gut auftragen und hält auch gut auf den Lippen.

Hallo!

Heute möchte ich euch über den wet n wild Silk Finish Lipstick in der Farbe 537A Blind Date berichten. Die Verpackung ist eher preiswert gestaltet. Der Deckel ist durchsichtig und der untere Teil ist schwarz. Der Deckel hält auch nicht so gut, aber trotzdem ist er noch nie aufgegangen in der Schminktasche. Preislich liegt der Lippenstift unter 2,00 €. Ihr könnt ihn auf jeden Fall über amazon.de bekommen, falls es kein Geschäft mit wet n wild bei euch in der Nähe gibt.

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Der Lippenstift riecht nur ganz minimal, aber recht angenehm. Die Konsistenz des Lippenstiftes gefällt mir sehr gut. Er ist eher fest als weich, aber lässt sich trotzdem super auftragen. Man muss nur ganz leicht aufdrücken, um ihn gleichmäßig zu verteilen. Die Deckkraft des Lippenstiftes ist sehr gut – hatte ich so ehrlich gar nicht erwartet. Die Farbe ist sehr kräftig und strahlend. In der Verpackung sieht sie etwas dunkler aus als sie letztendlich auf den Lippen wirkt, aber ich finde das macht nichts.

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Der Lippenstift hat keine pflegenden Eigenschaften, trocknet meine Lippen allerdings auch nicht aus. Zunächst verleiht der Lippenstift den Lippen einen schönen Glanz. Dieser verschwindet jedoch mit der Zeit ein wenig. Vor allem beim Trinken oder Essen. Wenn man nur trinkt, hält der Lippenstift eigentlich recht gut. Klar, es bleibt immer etwas am Glas oder der Tasse haften, aber nur wenig und das finde ich gut. Nach dem Essen bleibt ein schöner Stain zurück. Das gefälllt mir sehr gut, denn so ist die Farbe nicht komplett verschwunden. Ich empfehle euch einen Lipliner zu verwenden, denn der Lippenstift läuft minimal aus und das kann mit einem Lipliner gut behoben werden.

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Ich bin echt zufrieden mit dem Lippenstift – vor allem für den günstigen Preis. Würde ihn wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja