Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Sally Hansen Fuzzy Coat, Farbe: 100 Wool Lite

Für alle, die diesen Effekt mögen ein solider Lack in guter Qualität.

An Nagellacken komme ich einfach nicht vorbei, vor allem nicht, wenn sie von namenhaften Herstellern sind und als Top Coat tolle Effekte zaubern sollen.

Sally Hansen hat mit den Fuzzy Coats wieder einmal interessante Überlacke herausgebracht, die einen für mich bislang ungekannten Look durch feine Fädchen kreieren. Die Fuzzy Coats findet ihr am einfachsten online, für um die 6 € bei 9 ml Inhalt – zugegeben nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Dieses süße Rosa der Farbe 100 Wool Lite hatte mich besonders angesprochen und wurde prompt nicht nur als Coat getestet, sondern als flächenfüllender Lack. Als Solo-Lack gefällt mir dieser Effekt nicht, hier habe ich 4 Schichten aufgetragen. Dafür muss ich sagen, dass die Trocknungszeit unheimlich gut ist! Selbst diese 4 Schichten waren innerhalb von 10 Minuten gut angetrocknet. Wer auf diesen Effekt steht, der wird mit dem Lack glücklich, denn auch die Haftfestigkeit ist mit ca. 3 Tagen in Ordnung.

Ich muss sagen, dass mir nicht nur der Effekt nicht sonderlich gut gefällt, aber das ist nun einmal Geschmackssache, sondern auch der unheimliche Aufwand um den Lack wieder vom Nagel zu entfernen. Durch die feinen Streifen im Lack reißt jedes Wattepad und jede Zellette derart auseinander, dass ich pro Nagel mehr als 1 Stück brauche. In den Griff bekommen habe ich es nur mit einem Stofftuch als Ablackierhilfe. Doch auf Dauer wäre mir das zu langwierig. Sally Hansen Lacke werde ich dennoch immer wieder kaufen! Die Qualität stimmt einfach.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 1252 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXOOverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXOgute Haftfestigkeit
XXXXXsehr gute Qualität

Gesamtwertung: 4,4 von 5,0

Eine Antwort zu “Sally Hansen Fuzzy Coat, Farbe: 100 Wool Lite”

  1. Mabi90

    Hi habe auch den fuzzy Coat in der Nummer 800 tweedy
    Und hab ihn bisher kaum benutzt – irgendwie dachte ich er ist deckender und muss nicht so oft geschichtet werden um das gewünschte Ergebnis zu erzielen

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.