ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 665 brick red (LE)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Nagellack. Er hat eine schöne Farbe, lässt sich einfach lackieren und hält lange. Empfehle ich gerne weiter. :)

ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 665 brick red (LE)

Ich darf euch heute den ARTDECO Art Couture Nail Lacquer in der Farbe 665 brick red vorstellen. Er ist Bestandteil der „The Sound Of Beauty“ Limited Edition.

Preislich liegt das Produkt bei ca. 8,50€ für 10 ml.

Das Nagellackfläschchen ist quaderförmig. Es hat einen schwarzen Deckel, den man abziehen kann bzw. muss. Darunter befindet sich dann nochmal ein schwarzer Deckel, der ganz viele Rillen hat und somit gut in der Hand liegt.

Deckel des ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 665 brick red (LE)

Die Form des Pinsels finde ich fürs Lackieren sehr praktisch. Zum einen hat er leicht abgerundete Borsten, zum anderen hat er eine sehr gute Breite. Obwohl er beim Auftrag noch auffächert, muss man 2-3 Mal über den Nagel lackieren, um diesen komplett abdecken zu können. Der Nagellack an sich lässt sich gleichmäßig verteilen und fließt auch nicht vom Nagel. Daher ist das Ergebnis bereits nach einer Schicht schon recht deckend und außerdem nicht übermäßig fleckig. Für eine perfekte Deckkraft und ein makelloses Ergebnis lackiere ich dennoch zwei Schichten.

Pinsel des ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 665 brick red (LE)

Nach wenigen Minuten ist der Nagellack schon komplett durchgetrocknet. Dass man nicht länger als 10 Minuten warten muss, finde ich sehr gut, denn dann mache ich nicht so schnell Macken in meinen Nagellack. 😀

Die Farbe auf den Nägeln entspricht genau der aus dem Fläschchen. Es ist ein wirklich schönes Ziegelrot. Offensichtlich gefällt nicht nur mir diese Farbe sehr gut, denn ich wurde erstaunlich oft darauf angesprochen. Diese Farbe ist wohl eine schöne Abwechslung zum klassischen Rot.

lackierte Nägel mit ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 665 brick red (LE)

Vom Halt bin ich überzeugt. Ca. 3 Tage lang sahen meine Nägel nahezu makellos aus. Dann ist leider etwas Nagellack an manchen Nagelecken abgesplittert. Da dies jedoch nicht zu auffällig war, konnte ich den Nagellack ca. 5 Tage tragen. Dann waren die Absplitterungen an den Nagelecken zu groß und zusätzlich hat sich auch Tipwear deutlich bemerkbar gemacht.

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Nagellack. Er hat eine schöne Farbe, lässt sich einfach lackieren und hält lange. Empfehle ich gerne weiter. 🙂

Dieser Artikel wurde seitdem 2009 mal gelesen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell