essence colour & go nail polish, Farbe: 172 splash!

Mein Fazit: Wieder hat mich ein essence Nagellack sehr überzeugt. Gute Qualität.

Bei Pinkmelon habe ich mir den essence colour & go Nagellack in der Farbe 172 splash! ausgesucht. Der Nagellack kostet 1,55 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes, bauchiges Fläschchen. Der Deckel ist in der Farbe des Lackes gefärbt und oben drauf ist das essence „e“ eingeprägt.

Bei der Farbe handelt es sich um ein Blau/Grün mit metallisch, schimmerndem Finish. Eine wirklich schöne Sommerfarbe. Der Pinsel ist schön breit und kurz, genau solche Pinsel bevorzuge ich, weil ich damit am besten die Nagellacke auftragen kann. Der Deckel ist auch sehr handlich.

Gedeckt hat dieser Nagellack schon nach einer Schicht, aber ich mache meist immer noch eine zweite drüber. Beide Schichten sind schnell getrocknet. Beim Auftrag hatte der Nagellack Streifen gezogen, diese sind aber, nachdem ich meinen Top Coat aufgetragen hatte, wieder verschwunden.

Getragen habe ich diesen Nagellack um die fünf Tage und das mit normaler Beanspruchung durch alltägliche Dinge wie leichter Wasserkontakt oder häusliche Arbeiten. Trotzdem bin ich wieder sehr zufrieden mit diesem Nagellack. Ich finde ihn qualitativ echt gut, vor allem für diesen Preis, kann ich diese Farbe wirklich sehr empfehlen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence colour & go nail polish, Farbe: 172 splash!”

1. Kiarachan

Heißt das jetzt, dass der Nagellack mit Topcoat fünf Tage gehalten hat? Das würde ja für den Topcoat sprechen, sagt mir aber nicht, wie lange der Nagellack an sich (ohne Hilfsmittel) durchhält.
    Da kommt essence bei mir meist auf ca. 2 Tage, bis es schlimm aussieht…