IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 518 Bohemian Rose (LE)

Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe, gerade für den Herbst und Winter. Er überzeugt durch seine gute Qualität.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 518 Bohemian Rose (LE)

Ich freue mich sehr, euch heute den IsaDora Wonder Nail Nagellack in der Farbe Bohemian Rose vorstellen zu dürfen.
Der Nagellack hat nämlich eine wunderschöne, burgunderrote Farbe, die für mich ganz besonders gut in den Herbst passt. Zudem ist keinerlei Glitzer oder Schimmer enthalten.

IsaDora könnte ihr zum Beispiel bei Douglas kaufen. Für einen Inhalt von 6ml zahlt ihr dort ca. 9,95€.

Wie alle IsaDora Nagellacke hat auch dieses Fläschchen einen weißen Deckel, der super in der Hand liegt. Der Pinsel ist eher kurz, dafür aber breit und hat abgerundete Borsten. Das mag ich sehr gerne, da das Lackieren am Nagelbett so leichter fällt.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 518 Bohemian Rose (LE)

Die Konsistenz empfinde ich als genau richtig. Sie ist nicht zu flüssig, daher kann man auch mal eine kräftige Schicht lackieren, ohne dass der Lack vom Nagel fließt. Dennoch ist die Konsistenz auf keinen Fall zähflüssig oder dickflüssig.

Ich trage meistens zwei dünne Schichten übereinander auf. Durch den auffächernden Pinsel klappt das Verteilen wirklich einfach und gleichmäßig. Die Deckkraft ist zwar nach einer Schicht noch nicht ganz überzeugend, nach der zweiten jedoch umso mehr!
Besonders gut gefällt mir, dass die erste Schicht schon weitesgehend getrocknet ist, nachdem ich mit dem Lackieren des letzten Fingers fertig bin. So kann ich direkt die zweite Schicht auftragen. Auch diese benötigt nur wenige Minuten zum Durchtrocknen.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 518 Bohemian Rose (LE)

Das Ergebnis ist wirklich schön! Das Ergebnis ist gleichmäßig und glänzend. Der Glanz ist auch nach mehreren Tagen noch vorhanden und lässt nicht nach.

Auch was die Haftfestigkeit angeht kann ich mich nicht beklagen! Nach einem Tag sehen die Nägel noch immer aus wie frisch lackiert. Nach 2 Tagen tauchen die ersten, kleinen Abnutzungsspuren auf, die aber wirklich minimal sind. Erst nach circa 4 Tagen sind die Abnutzungsspuren an den Nagelspitzen so deutlich, dass der Nagellack nicht mehr ganz so hübsch aussieht. Abgesplittert ist bei mir nichts! 🙂

Fazit:
Mit diesem Nagellack hat IsaDora meiner Meinung nach einen Volltreffer für den Herbst gelandet! Von Farbe über Auftrag bis hin zum Halt konnte mich das Produkt überzeugen. 🙂

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell