Rival de Loop Young Brilliant Nails, Farbe: 15 red spirit

Ein richtig schöner Nagellack, der sehr günstig ist! Nachkaufprodukt. :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch den „Rival de Loop Young Brilliant Nails“ in der Farbe 15 red spirit vorstellen. Den Nagellack habe ich beim Rossmann für einen Preis unter 2 Euro gekauft.

Produktinformation:

– Marke: Rival de Loop
– Preis: unter 2 €
– Haltbarkeit: 24 Monate nach Anbruch dieses Nagellacks (2 Jahre)
– Inhalt: 9,5 ml
– Farbe: 15 red spirit

Herstellerinformation / Anwendung:

„Den Nagellack gleichmäßig auf den gereinigten Nagel auftragen. Um Verfärbungen zu vermeiden, bitte Unterlack verwenden.“

Meine Meinung:

Das Design des Fläschchens finde ich sehr schön. Die Flasche ist durchsichtig, sodass die Farbe des Lackes gut zu sehen ist. Auf der Rückseite der Flasche sind die Anwendungsinformationen und somit die Herstellerinformationen abgedruckt.

Der Nagellack lässt sich sehr einfach auf die Nägel auftragen, da er einen großen und breiten Pinsel besitzt. Der Pinsel nimmt auch die Farbe gut auf, sodass man den Lack gleichmäßig auf den Nagel auftragen kann. Die Deckkraft ist meiner Meinung nach nicht sehr hoch, aber zufriedenstellend. Ich persönlich lege immer noch eine zweite Schicht auf, damit die Farbe besser zur Geltung kommt. Zum Schluss finde ich das Ergebnis super, die Farbe in der Flasche entspricht dem Farbeindruck auf dem Nagel. Die Farbe sieht super aus auf dem Nagel – ein schöner Pinkton mit Glitzer!

Die Haftfestigkeit hat mich jetzt nicht hundertprozentig überzeugt. Mit einem Klarlack hält der Nagellack bei mir 5 Tage, es gibt Lacke, die bei mir länger halten. Der Lack trocknet aber schnell.

Ich finde den Nagellack gut und werde ihn mir nachkaufen!

XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell