Sally Hansen Complete Salon Manicure Nail Polish, Farbe: 670 Midnight In NY

Ein schöner Lack, der nicht nur im Winter ein Hingucker ist.

Ich durfte den Nagellack „Midnight in NY“ von Sally Hansen testen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Aussehen:
Der Nagellack ist fast schwarz. In meinen Augen ist es ein sehr, sehr dunkles, eben nahezu komplett schwarzes Braun. Zudem enthält „Midnight in NY“ schönen Schimmer in den Farben blau, grün, gold und pink. Jedenfalls sind das die Farben, die ich erkennen konnte.
Der Schimmer ist sehr dezent und fällt nur im Licht richtig auf.

Auftrag:
Der Pinsel, der Sally Hansen Complete Salon Manicure Lacke ist recht breit und die Borsten sind relativ kurz. Ich komme damit gut zurecht und fand den Auftrag sehr angenehm. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es bei kleinen, schmalen Nägeln etwas schwieriger sein kann.
Der Nagellack hat eine angenehme Konsistenz. Er ist nicht zu flüssig oder zu zäh. Dadurch wurde der Auftrag auch erleichtert. Insgesamt habe ich zwei Schichten aufgetragen, um alles perfekt abgedeckt zu haben.

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit war durchaus in Ordnung. Ich habe den Lack vier Tage mit einem Top Coat getragen. Ich habe zwar nicht im Garten gegraben, aber ganz alltägliche Dinge getan und meine Hände und den Lack nicht geschützt. Nach den vier Tagen hatte ich keine Absplitterungen, sondern nur Tippwear an allen Fingern.
Für mich ist das vollkommen im Rahmen und in Ordnung, da ich meine Lacke eh nie länger trage.

Fazit:
Ich finde, es ist ein wirklich guter Lack, der mich voll und ganz überzeugen konnte. Einzig der Preis stört mich etwas. Ca. 9€ für 14,7ml sind für einen Drogerielack recht viel. Vorallem wenn man bedenkt, wie wenig sie in den USA kosten.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Produktbild zu Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack – Farbe: 670 Midnight In NY