Testbericht
wet n wild fast dry nail color, Farbe: E226C SaGreena The Teenage Witch
Toller naturgrüner Lack. Wer die Farbe mag, dem kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Dieser wet n wild Nagellack hat eine sehr schöne natürlich grüne Nuance mit feinem Glitzer. Die Flache ist durchsichtig, länglich und rund mit einem schwarzen Deckel. Enthalten sind 13,5ml und haltbar soll er 24 Monate nach dem Öffnen sein. Den Preis weiss ich leider nicht mehr, und ich habe das Produkt im europäischen Ausland erworben. Es gibt den Lack aber auch in Deutschland zu kaufen.
Die Konsistenz des Lackes ist eher dünnflüssiger, jedoch noch lange nicht wie Wasser oder Öl!
Der Pinsel ist dick und eher weich, jedoch fächert er auch nicht besonders weit, was mich jedoch nicht stört, da der Lack eher flüssiger ist und man ihn dennoch gleichmässig auftragen kann. Jedoch, sollte man 2 Schichten übereinander auftragen, um ein wirklich schönes Ergebnis zu erzielen. Der Lack ist zwar relativ gut pigmentiert, jedoch aufgrund der Konsistenz erzielt man mit 2 Schichten eine bessere Pigmentierung.
Wenn man dann 2 Schichten aufgetragen hat, entspricht der Lack genau der Farbe, die man durch das Fläschchen sehen kann. Das bereitet aber auch keine Probleme, da der Lack wirklich schnell trocknet.
Das Fläschchen ist leicht zu öffnen und zu verschliessen.
Es ist meiner Meinung nach auch nicht nötig nochmal einen Lack für Glanz drüber zu tragen, da der getrocknete Lack sehr schön glänzt und glitzert und sich glatt anfühlt.
Die Haftfestigkeit ist wirklich gut. Erst nach 3 Tagen fing der Lack an, vorne ETWAS abzusplittern, was ich wirklich in Ordnung finde. Jedoch habe ich in dieser Zeit keine Hausarbeit erledigt und eher leichte Arbeit gemacht. Von alleine splittert der Lack nicht sehr viel ab, da muss man schon nachhelfen, und selbst das geht nicht immer so einfach. Also er hat wirklich eine tolle Haftfestigkeit.
Fazit:
Von mir gibts eine absolute Kaufempfehlung. Der Lack ist wirklich mein absoluter Liebling, alleine schon wegen diesem tollen natürlichen Grün.
Wer die Farbe mag, sollte ihn auf jeden Fall mal ausprobieren, es lohnt sich!
Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Januar 2013
von Meerschweinchen in der Kategorie Nagellack
Dieser Artikel wurde seitdem 2019 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | lässt sich einfach & gut verteilen |
---|---|
XXXXX | äußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag |
XXXOO | gute Deckkraft |
XXXXX | trocknet ausreichend schnell |
XXXXX | gute Haftfestigkeit |
Gesamtwertung: 4,6 von 5,0
Eine Antwort zu “wet n wild fast dry nail color, Farbe: E226C SaGreena The Teenage Witch”
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Nagellackfan14
22. Oktober 2013 um 10:47
In den Läden wo ich wohne, gibt es so tolle Sachen nicht…