Rival de Loop Young Nagellackentferner – mit blumigem Duft

Ein Nagellackentferner wie jeder andere auch, ohne große Besonderheiten.

Getestet habe ich den Nagellackentferner von Rival de Loop Young mit blumigem Duft.
Gekauft habe ich ihn bei Rossmann zum Preis von ungefähr 0,79 Cent. Es sind 150 Milliliter enthalten und der Haltbarkeitszeitraum beträgt 24 Monate.

Der Nagellackentferner befindet sich in einer kleinen milchigen Plastikflasche mit weißem Schraubdeckel. Man erfährt, dass der Entferner acetonfrei ist.

„Dieser Nagellackentferner enthält hochwertige Vitamin B Komplexe (B3, B5, B6) und ist somit auch besonders schonend zu Ihren Nägeln. Die darin enthaltende Aloe Vera wirkt feuchtigkeitsspendend für Nägel und Nagelhaut.“

Anwendung und Ergebnis:
Die Flasche lässt sich einfach aufschrauben. Danach gibt man etwas von dem Nagellackentferner auf ein Wattepad. Einfach Wattepad auf die Öffnung legen und die Flasche herumdrehen, bis das Pad ausreichend mit dem Entferner getränkt ist.
Auf der Flasche steht zwar, dass der Nagellackentferner einen blumigen Duft hat, allerdings kann ich dem nicht zustimmen. Es ist, wie bei vielen anderen Entfernen auch, einfach nur ein stechender Geruch, aber dennoch erträglich.
Das Entfernen von Nagellack geht einfach, schnell und ohne größere Probleme. Normalen, hellen Farblack schafft er sehr schnell, bei dunklerem oder bei Farblack mit Glitzerpartikeln muss man ein paar mal öfters über den Fingernagel streichen, aber auch hier wird alles binnen kürzester Zeit restlos entfernt.
Die feuchtigkeitsspendende Wirkung, die von Hersteller versprochen wird, konnte ich nicht feststellen, allerdings hat er meine Nägel und meine Nagelhaut auch nicht ausgetrocknet.
Etwas Besonderes an diesem Entferner gibt es meiner Meinung nach nicht, er erfüllt seinen Zweck so wie jeder andere auch.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung