Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

p2 cosmetics Urea Overnight Nail Mask

Eine Maske, die pflegen und einfach zu entfernen sein soll. Leider werden meiner Meinung nach die Herstellerversprechen absolut nicht gehalten.

Anzeige

Heute möchte ich Euch vor einem Fehlkauf bewahren. Ich habe mir letzte Woche bei dm die p2 Urea Overnight Nail Mask aus dem neuen p2 Nail Sortiment gekauft. Er hat, glaube ich, 2,25€ gekostet.

Verpackung
Ein für p2 Nail Care typisches Nagellackfläschen mit breitem Pinsel im Deckel

Herstellerversprechen
„Maske drauf, Licht aus und Augen zu! Die speziell entwickelte Übernacht-Kur mit 5% Urea schenkt intensive Feuchtigkeit und gibt dem Naturnagel seine natürliche Elastizität zurück.
Einfach abends auf den Naturnagel auftragen, gut trocknen und über Nacht einwirken lassen. Morgens mit Seifenwasser entfernen. Für ein optimales Ergebnis dreimal wöchentlich anwenden.“

Anwendung / Produkt
Ich habe also abends den Lack drauf gepinselt, was sehr leicht war, denn der Pinsel ist schön breit. Sofort hat sich ein komisches Nagelgefühl eingestellt, so als ob ich eine dicke Gummischicht auf den Nägeln hätte. Ich war auch verwundert, denn die Nägel haben ein Hochglanzfinish bekommen und ich habe bestimmt 15 Minuten irrtümlicherweise geglaubt, sie seien noch feucht, weil es sich so angefühlt hat und so ausgesehen hat, dabei trocknet die Maske innerhalb von 1-2 Minuten.
Mit diesem komischen Nagelgefühl bin ich schlafen gegangen und als ich morgens aufgewacht bin, fühlte es sich genauso an wie abends, nur der Glanz war fast verschwunden. Als ich versuchte die Maske mit warmem Wasser abzuspülen, ging wirklich nichts ab, das Zeug hat wie Bombe gehalten. Ich hab’s eilig gehabt und es deswegen drauf gelassen, weil ich abends eh baden wollte und dachte, es ginge dann schon ab. Pustekuchen: 35 Minuten Baden mit Schrubben mit einer extra Bürste haben geholfen. Ich habe Nagellackentferner benutzen müssen!

Leider hat die Maske meine Nägel auch nicht gepflegt. Nachdem ich alles runter hatte, haben meine Nägel sich eher trockener angefühlt und waren stumpf.
Ich finde, die Herstellerversprechen sind überhaupt nicht eingehalten worden und ich habe die Maske deswegen auch zurückgebracht.

Aufgrund meiner Erfahrungen gibt es von mir leider absolut keine Kaufempfehlung!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagelpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2753 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXOOansprechender Duft
XOOOOangenehme Konsistenz
XOOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XOOOOpflegt Nagelhaut & Nägel
XOOOOwirkt dem Austrocknen von Nagelhaut & Nägeln entgegen

Gesamtwertung: 1,4 von 5,0

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Eine Antwort zu “p2 cosmetics Urea Overnight Nail Mask”

  1. pippasali

    kann ich vollstens unterschreiben… das runterbekommen macht es wirklich zu einem horrorprodukt!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.