p2 Urea Overnight Nail Mask

Mein Fazit: Ein Produkt, das mich nicht ganz überzeugt, aber ich finde es gut, es mal getestet zu haben.

Getestet habe ich die p2 Urea Overnight Nail Mask. Dieses Produkt habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Das Produkt befindet sich in einem normalen NagellackFläschchen und hat einen Pinsel zum Auftragen. Es kostet 2,25 €, beinhaltet 10 ml und ist 12 Monate haltbar.

Der Hersteller verspricht: „Spezielle Übernacht-Kur mit 5% Urea. Für intensive Feuchtigkeit, um dem Naturnagel die natürliche Elastizität zurückzugeben. Bei Bedarf abends auf den unbehandelten Naturnagel auftragen, gut trocknen und über Nacht einwirken lassen. Am Morgen mit warmen Seifenwasser entfernen. 3x wöchentlich anwenden.“

Der Auftrag ist sehr einfach und das Produkt trocknet auch sehr schnell, was ich auch wichtig finde, da man das Produkt kurz vor dem ins Bett gehen erst drauf macht. Die Konsistenz ist sehr flüssig und lässt sich gut auftragen.
Meine Nägel werden von diesem Produkt nicht ausgetrocknet, ich benutze es ja auch mit anderen Nagelpflegeprodukten zusammen und da fühlen sich meine Nägel richtig gut an.

Am Morgen habe ich das Produkt eigentlich einfach abbekommen, mit schönem warmen bis leicht heißem Wasser, so dass es nicht weh tut auf der Haut und dem Nagel. Man muss es aber sehr gründlich entfernen.

Hier wird nur der Nagel gepflegt und nicht die Nagelhaut. So gesehen ist das Pflegeprodukt nicht schlecht für den Nagel, aber so eine richtige Pflegewirkung habe ich nicht gemerkt. Zum Testen finde ich es aber trotzdem gut.

von in der Kategorie Nagelpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1972 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOangenehme Konsistenz