Manhattan 5in1 Base Coat

Der 5in1 Base Coat von Manhattan schützt die Nägel und macht sie stärker. Die Nägel gänzen und der Nagel an sich ist gesünder.

Manhattan 5in1 Base Coat

Den Manhattan 5in1 Base Coat kann man bei dm kaufen. 10 ml kosten ca. 2,85 €.

„Der All In One Base Coat von MANHATTAN Cosmetics vereint 5 Eigenschaften: Der Nagelunterlack sorgt für stärkere, glattere und glänzendere Nägel, spendet Feuchtigkeit und Schutz. Er verfügt über einen Triple Protein Complex aus Soja, Weizen und Seide, angereichert mit Meeresmineralien.“

Manhattan 5in1 Base Coat

„BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, TRIMETHYL PENTANYL DIISOBUTYRATE, ALCOHOL DENAT., PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, TRIPHENYL PHOSPHATE, CAMPHOR, AQUA/WATER/EAU, DIISOBUTYL ADIPATE, ACRYLATES COPOLYMER, ETOCRYLENE, ALUMINA, ASCORBIC ACID, CALCIUM PANTOTHENATE, HYDROLYZED SOY PROTEIN, HYDROLYZED ULVA LACTUCA EXTRACT, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, MARIS SAL/SEA SALT/SEL MARIN, NYLON-12, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, PANTHENOL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, RETINYL PALMITATE, SILK AMINO ACIDS, TOCOPHERYL ACETATE, CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) SEED OIL, BAMBUSA VULGARIS EXTRACT, AUCOUMEA KLAINEANA RESIN EXTRACT, [May Contain /Peut Contenir/+/-:D&C VIOLET NO. 2 (CI 60725)].“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Base Coat

Der Base Coat von Manhattan befindet sich in einer kleinen Glasflasche mit einem weißen Drehverschlussdeckel. In diesem Deckel ist der Pinsel integriert. Das Besondere daran ist, dass es zwei Pinsel nebeneinander sind. Dadurch ist die Fläche schön breit und beide fächern gut.

Ein- bis zweimal streichen genügt, um den ganzen Nagel mit dem durchsichtigen Lack zu bedecken. Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, sodass man ihn leicht auftragen kann. Zudem zieht er schnell ein und man kann schon nach sehr kurzer Zeit einen farbigen Lack hinterherpinseln.

Manhattan 5in1 Base Coat

Es handelt sich um einen 5 in 1 Nagellack. Alle fünf Punkte, die der Hersteller verspricht, treffen auch zu. Der Nagel ist nicht nur stärker und vor Riss-, bzw. Bruchstellen geschützt, sondern er ist auch gepflegter, glatter und glänzender. Ich nutze ihn jedes Mal bevor ich mir eine neue Farbe auftrage, also mindestens zweimal die Woche. Seitdem sind meine Nägel länger geworden. Auch putzen, schwimmen oder Sonstiges können den Nägeln nichts mehr anhaben.

Mein Fazit zum Manhattan 5in1 Base Coat

Ein guter Unterlack, Nagelhärter und Schutz vor rissigen Nägeln. Ich bin sehr zufrieden und würde mir den Lack direkt nochmal kaufen.

Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten