Misslyn Beauty Booklet, Farbe: I’m hot, you’re not!

Super schönes Produkt, günstig und in guter Qualität!

Misslyn Beauty Booklet, Farbe: I'm hot, you're not!

Ich durfte für Pinkmelon das Beauty-Booklet „I’m hot, you’re not“ der Marke Misslyn testen.

Es handelt sich dabei um eine Make-up Palette, die 2 Augenbrauenpuder, 2 Highlighter, 1 Rouge sowie 12 Lidschatten enthält.

Insgesamt sind 13,34 Gramm enthalten, das Beauty Booklet ist für 8,95 Euro zu bekommen.

Misslyn Beauty Booklet, Farbe: I'm hot, you're not!

Das Design der Verpackung ist sehr niedlich und gefällt mir gut. Es ist jedoch eher jugendlich. Schön finde ich, dass sich im Deckel ein kleiner Spiegel in Herzform befindet, dieser macht auch einen recht hochwertigen Eindruck.

Augenbrauenpuder

Von den Augenbrauenpudern konnte ich lediglich den helleren verwenden, mit dem dunkleren Puder hätte ich angemalt ausgesehen. Der Puder ist recht bröselig, dadurch muss man beim Auftragen mit dem Pinsel sehr vorsichtig sein, denn sonst krümelt das Produkt. Dennoch werden die Augenbrauen gut betont und eventuelle Lücken ausgefüllt (siehe Bild vom AMU, hier trage ich jeweils das hellere Augenbrauenpuder). Mit dem Halt des Produktes bin ich sehr zufrieden.

Rouge

Das Rouge hat ebenfalls eine sehr pudrige Textur. Es hat einen leichten Orange-Stich, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Es lässt sich jedoch gut auftragen und verblenden und ist gut abgestimmt auf die Lidschatten aus der Box. Leider verflüchtigt sich die Farbe schnell wieder, die Haftfestigkeit ist für mich nicht überzeugend.

Highlighter

Die Box enthält 2 Highlighter. Einer ist weiß und der andere hat einen leichten Vanille-Ton. Beide haben leider eine sehr weiche Beschaffenheit, sodass es leicht krümelt beim Auftrag. Daher verwende ich den Highlighter immer nur mit den Fingern. Ich trage ihn vornehmlich unter der Augenbraue als kleinen Glanzpunkt auf. Schön finde ich, dass die Pigmente nicht verrutschen und die Haftfestigkeit sehr gut ist.

Lidschatten

Die Lidschatten sind wie folgt aufgeteilt: ganz links ein heller Ton, mittig ein etwas dunklerer Ton und außen der jeweils dunkelste Farbton. Die Farben in einer Reihe sind jeweils perfekt aufeinander abgestimmt, ich finde jedoch, man kann in der gesamten Palette gut kombinieren, da die Farben insgesamt gut zueinander passen.

Misslyn Beauty Booklet, Farbe: I'm hot, you're not!

Mir persönlich sagen die oberen beiden Reihen am meisten zu. Im Bild AMU 1 sind die Farben aus der 2. Reihe miteinander kombiniert, im Bild AMU 2 seht ihr die Farben der 3. Reihe.

Bis auf 2 matte Farben (Nr. 2+3 in der ersten Reihe) verfügen alle Farben über Schimmer oder feinen Glitzer. Die Verteilbarkeit ist bei allen Farben gleichermaßen gut. Ebenso verhält es sich mit der Haftfestigkeit, diese finde ich ebenfalls sehr zufriedenstellend. Auch verrutschen die Farben zu keiner Zeit.

Fazit

Besonders auf Reisen finde ich die Palette sehr praktisch, da man alles beisammen hat. Das schlanke Format findet in jeder Kulturtasche Platz. Die Farben eignen sich für dezente Tages Make-ups ebenso wie für stärkere, dunklere Abendvarianten. Perfekt wäre es, wenn noch ein Lipgloss und ein kleiner Applikator enthalten wären. Preis und Leistung stimmen hier überein, ich würde das Produkt weiterempfehlen und bin sehr zufrieden damit.

von in der Kategorie Eye-, Cheek-Palette

Dieser Artikel wurde seitdem 2077 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Misslyn Beauty Booklet, Farbe: I’m hot, you’re not!”

1. Lyeen

Ich find die Zusammenstellung der Palette echt toll! Schade, dass man auf den Lidschattenswatches mehr sieht als auf den Tragebildern. Hast du eine Base benutzt?