Sleek MakeUP Lifeproof Concealer, Farbe: 01 Flat White

Dieser Concealer ist sehr gut und hält alle Versprechen.

Sleek MakeUP Lifeproof Concealer, Farbe: 01 Flat White

Für Pinkmelon habe ich ein neues Produkt getestet. Es handelt sich um den Sleek MakeUP Lifeproof Concealer. Ich habe mir die Farbe mit der Bezeichnung „01 Flat White“ ausgesucht. Der Preis liegt bei zirka 9€. 7.4ml sind enthalten.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Concealer

Die Verpackung

Die Verpackung ist passend für einen Concealer. Der Deckel ist schwarz und aufdrehbar. Zur Anwendung hat man einen langen Schwammapplikator. Mit dem gelingt es gut, das Produkt zu entnehmen und aufzutragen.

Applikator - Sleek MakeUP Lifeproof Concealer, Farbe: 01 Flat White

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht einen hochdeckenden Concealer, der Hautunreinheiten, Augenringe und ungleiche Hautfarben abdeckt. Das kann ich zu 100% bestätigen. Ich habe den Concealer extra sehr hell gewählt. Denn ich möchte ihn auch als Highlighter verwenden. Damit die Augenpartie richtig strahlt. Die Farbe ist mega hell und eher gelblich.

Der Concealer hat eine gute Textur und ich verblende ihn mit dem Finger. Ich brauche auch nicht viel Produkt um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.

Swatch - Sleek MakeUP Lifeproof Concealer, Farbe: 01 Flat White

Er deckt Hautunreinheiten gut ab und gleicht verschiedene Hautfarben aus. Wenn ich das Gesicht ebenmäßiger machen möchte, mixe ich ihn mit einer Creme und verteile diese Mischung auf meiner Haut. So erreiche ich ein gleichmäßiges Ergebnis.

Das Beste an ihm ist aber, dass er die Augenpartie super aufhellt. Das war auch der Hauptgrund, warum ich ihn mir in so einem hellen Ton ausgesucht habe. Er bringt das Gesicht schön zum Strahlen.

Ich habe ihn nur zum Test auf Unreinheiten verwendet. Das klappt auch gut, weil er top deckend ist. Aber weil er sehr hell ist und man die Unreinheiten dadurch hervorhebt, nehme ich ihn jetzt nur noch für die Augenringe. Ich werde mir noch eine dunklere Nuance für Unreinheiten bestellen. Denn mich hat dieser Concealer überzeugt.

Augenpartie ohne/mit Sleek MakeUP Lifeproof Concealer, Farbe: 01 Flat White
oben: ohne Concealer // Mitte: mit Concealer (vor dem verblenden) // unten: Concealer nach dem Verblenden

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Lifeproof Concealer, Farbe: 01 Flat White

Der Hersteller hat hier einen zuverlässigen und deckenden Concealer auf den Markt gebracht, der Augenringe und Hautunreinheiten abdeckt sowie verschiedene Hautfarben ausgleicht. Damit bin ich zufrieden. Der Preis ist auch mega fair. Ich empfehle den Concealer.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur