BeYu Nutri Power Foundation – Long-Lasting, Farbe: 20 (LE)

Eine solide Foundation mit mittlerer Deckkraft, welche ich beschränkt empfehlen kann.

BeYu Nutri Power Foundation – Long-Lasting, Farbe: 20 (LE)

Ich habe das Nutri Power Make-up aus der aktuellen Be Flawless LE getestet.

Es soll eine mittlere bis starke Deckkraft haben und long-lasting sein. Es kostet 14,99€ und kommt in einem Glasflakon mit Pumpaufsatz.

Ich habe die gelbstichige Farbe 20 getestet.

BeYu Nutri Power Foundation – Long-Lasting, Farbe: 20 (LE)

Bei regelmäßiger Anwendung soll die Foundation trockenere Haut pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen.

Die Konsistenz ist eher flüssig als cremig. Dadurch lässt sie sich gut verteilen und in die Haut einarbeiten. Das Ergebnis wird schnell gut und ebenmäßig, wobei man wirklich genau arbeiten muss. Ich hatte mehrfach Probleme damit, dass das Ergebnis fleckig wurde.

BeYu Nutri Power Foundation – Long-Lasting, Farbe: 20 (LE)

Die Foundation ist auf der Haut ganz angenehm und man spürt sie eigentlich nicht, da sie sehr leicht ist. Allerdings rieche ich sie, da die Foundation einen relativ starken Geruch hat. Ich kann nicht genau sagen, wonach sie riecht, aber ich mag dies nicht. Ich finde, dass eine Foundation keinen Geruch haben sollte.

BeYu Nutri Power Foundation – Long-Lasting, Farbe: 20 (LE)

Das Ergebnis ist eine frischere und ebenmäßigere Haut, was auch den ganzen Tag anhält. Leichte Rötungen kann das Make-up abdecken, Pickel aber nicht. Da ich im Moment durch viel Stress vermehrt Pickel habe, reicht mir die Deckkraft leider nicht und ich muss diese Stellen noch zusätzlich abdecken. Die Deckkraft der Foundation würde ich daher eher als leicht bis mittelstark bezeichnen. Man kann sie auch nicht gut aufbauen, sodass die Deckkraft durch mehrere Schichten erhöht wird.

BeYu Nutri Power Foundation – Long-Lasting, Farbe: 20 (LE)

Für ölige Haut wird diese Foundation nichts sein, da das Ergebnis schon etwas glänzender ist und dies bei eh schon öliger Haut wahrscheinlich noch stärker sein wird. Ich habe trockene Haut und auch nach regelmäßiger Anwendung hat sich meine Haut nicht verändert, was ich zwar auch nicht erwartet habe, aber es war nun mal eines der Herstellerversprechen.

Fazit:

Ich würde diese Foundation eher nur denjenigen empfehlen, die eine normale bis trockenere Haut haben und nicht viel zum Abdecken haben.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen