Manhattan Highlighting Powder

Sehr überzeugender Hightlighter! Durchaus empfehlenswert!

Getestet habe ich das Highlighting Powder für Gesicht und Dekolleté der Marke Manhattan.
Es gibt das Puder nur in einer Farbnuance. Verpackt ist das ganze in einer schwarzen Plastikdose mit durchsichtigem Deckel. Unten aus der Dose lässt sich eine „Schublade“ rausziehen, in der sich ein Schwämmchen zum auftragen befindet. Preislich liegt der Highlighter bei ca. 5-7€.

Das sagt der Hersteller: „Großzügig mit einem Puderpinsel aufgetragen, verleiht es Gesicht wie Dekolleté einen zauberhaften Schimmer.“
Ich frage mich, warum bei dem Produkt ein Schwämmchen dabei ist, wenn der Hersteller empfiehlt, es mit einem Puderpinsel aufzutragen?! Ich habe den Highlighter jedenfalls auch mit einem Puderpinsel aufgetragen, da ich das Schwämmchen für ungeeignet halte. Mit dem Pinsel lässt er sich jedoch sehr einfach auftragen und gleichmäßig verteilen. Ich habe den Highlighter ausschließlich für die Wangen benutzt. Er hat einen sehr schönen Schimmer und für ein natürliches Ergebnis braucht man ihn nur sehr sparsam zu benutzen, da es sonst meiner Meinung nach zu viel und zu unnatürlich schimmert. Einmal aufgetragen haftet der Highlighter sehr lange und hält fast den ganzen Tag.

Fazit:
Sehr empfehlenswertes Highlighting Powder, das einen wunderschönen frischen Teint verleiht.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur