MANHATTAN 2in1 Perfect Teint Powder & Make Up, Farbe: 16 Beige

Das Puder deckt sehr gut und hält lange. Das Tragegefühl ist ebenfalls überzeugend. Ein wirklich zu empfehlendes Produkt!

Hallo,
ich würde euch gerne heute über das MANHATTAN 2in1 Perfect Teint Powder & Make Up in der Farbe 16 Beige informieren. Da ich recht helle Haut habe, passt es sehr gut zu meiner Hautfarbe und befindet sich jetzt das 4. Mal in meinem Besitz. Es kostet ca. 4,95 € und ist somit recht preiswert. In der Verpackung ist ein Spiegel enthalten, was sehr praktisch ist, wenn man z.B. unterwegs ist. An der Seite in einer kleinen Schublade ist außerdem eine Quaste, welche ich auch benutze, wenn ich z.B. nicht zu Hause bin und mich schnell nachpudern möchte. Die 2. Anwendungsmöglichkeit als Make-up nutze ich nicht, da ich es eher schwierig finde und es mich mehr als Puder überzeugt. Die Idee ist aber sehr gut.
Es sind 9 g Puder enthalten.

„Die spezielle Konsistenz bietet eine zweifache Anwendungsmöglichkeit. Trocken als samtig-matter Puder, feuch als natürlich zart deckendes Make up.“

Da ich das Puder nur in der Schule und unterwegs benutze, greife ich immer auf die kleine Quaste zurück. Mit dieser lässt sich der Puder auch sehr gut auftragen. Mit einem Puderpinsel ist es genauso. Es bilden sich keine Flecken im Gesicht und alles ist gleichmäßig verteilbar.

Der Hersteller verspricht von seinem Produkt, dass es samtig und matt ist, was auf jeden Fall zutreffend ist! Das Hautgefühl ist sehr gut und die Haut fühlt sich weich an. Der Teint ist ebenfalls sehr natürlich und ebenmäßig. Es überdeckt auch Rötungen und leichte Unreinheiten gut. Auch die Haut wird davon in keinem Fall ausgetrocknet!

Wie lange das Produkt hält, kommt, denke ich, jeweils auf den Hauttyp an. Die Region auf der Nase fängt bei mir leicht an zu glänzen, aber das Puder überdeckt dies gut! Wenn ich mich morgens damit pudere, komme ich den ganzen Tag eigentlich gut damit aus und muss nicht nachpudern.

Da ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin, kann ich es euch nur ans Herz legen!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hierbei spitze!

von in der Kategorie Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint