alverde Puderrouge, Farbe: 07 Flamingo

Tolles Rouge zu einem unschlagbaren Preis in einer erfrischenden Farbe.

Das Rouge haftet gut am Pinsel und lässt sich schön verteilen! Es bröselt nicht und macht keine Flecken auf der Haut! Zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Gefühl.

Verpackung & Preis:
Mit knapp 3 Euro ist es ein unschlagbarer Preis. Die Verpackung ist sehr praktisch und einfach gehalten. Die Dose schließt gut und man kann die Farbe sehr gut sehen. Das Blush ist 12 Monate haltbar.

Farbton:
Dieser Farbton passt meiner Meinung nach fast zu jedem Hauttyp. Es ist ein schönes kräftiges Rot, was das Gesicht gesund und frisch wirken lässt. Ich habe recht helle Haut und verwende dieses Rouge deswegen sehr sparsam. Man kann es zu jedem Look tragen, ob süß, dramatisch, sexy oder Alltags-Make-up! Es passt immer. Der Ton ist sehr matt ohne Glitzer, was ihn sehr natürlich aussehen lässt.
Keine Ahnung, wieso der Farbton Flamingo heißt, das weiß ich auch nicht!

Halt:
Sowohl mit Make-up als auch ohne hält der Blush gut, jedoch leider nicht soooo lange! Also etwa 6 Stunden hält es aber!

Duft:
Beim ersten Auftragen fand ich es noch total komisch, denn dieses Produkt hat einen Geruch. Er lässt sich nicht so gut beschreiben, aber ich finde ihn sehr angenehm.

Ergebnis:
Das Rouge zaubert jedem einen frischen Teint und ich benutze es wirklich zu jeder Jahreszeit. Je nach Auftragsmenge kann man auch verschiedene Farbtöne erreichen. Schön matt und natürlich ohne viel Schnickschnack!

Fazit:
Ein absolut gutes Rouge zu einem tollen Preis. Schöner Duft und toller Farbton! Meins ist bald leer und ich werde mir es sicherlich nachkaufen!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus