alverde Rouge Tint & Highlighter, Farbe: Macaron

Ein schöner veganer Highlighter, den ich Personen empfehlen kann, die kühlen Highlighter mögen.

alverde Rouge Tint & Highlighter, Farbe: Macaron

Für 2,95€ gibt es bei dm den alverde Rouge & Tint Highlighter Macaron. Mein Exemplar habe ich bei Antonia von Fioswelt gewonnen.

Produktdaten

Produkttyp: Rouge & Highlighter
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik
Hergestellt für dm drogerie markt, Karlsruhe
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 10 ml
Mindestens haltbar bei mir bis: 05/2019

Applikator des alverde Rouge Tint & Highlighter, Farbe: Macaron

„Aqua I Glycerin I Alcohol* I Aloe Barbadensis Leaf Juice* I Mica I Parfum** I Dehydroxanthan Gum I Silica I Linalool** I Limonene** I Geraniol** I Citronellol** I Benzyl Benzoate** I Citral** I [+/- CI 77891 I CI 77491 I CI 77163 I Tin Oxide]
* ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils“

-> Der Highlighter ist vegan und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für Naturkosmetik Highlighter.

Swatch - des alverde Rouge Tint & Highlighter, Farbe: Macaron

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rouge Tint & Highlighter

In einem Glasflakon mit grünem Plastikdeckel befindet sich das Rouge Tint bzw. der Highlighter. Ich trage auf mein gereinigtes Gesicht Tagespflege, Primer mit Sonnenschutz und Foundation auf. Dann trage ich das alverde Rouge Tint & Highlighter mit dem weichen Flockapplikator auf den höchsten Punkt meiner Wangenknochen auf.

Das Produkt ist flüssig, leicht verteilbar und muss schnell verblendet werden, da es dann antrocknet und bombenfest hält. Die Farbe ist schön hellmauve-rosé und hat schönen feinen gleichmäßigen silbrigen Schimmer ohne grobe Glitzerpartikel.

Auch auf meinem Dekolleté sorgt der Highlighter für schöne glowige Akzente, ohne zu aufdringlich zu wirken. Besonders im Sommer durch das Sonnenlicht kommt der Schimmereffekt perfekt zur Geltung.

Meine Augeninnenwinkel betont der Highlighter auch super und hebt dabei meine grünen Augen hervor.

Die Farbe und der Schimmer haften auf meiner öligen Haut den ganzen Tag und verblassen nicht. Das Produkt lässt mich frisch, wach und gesund aussehen.

Das Abschminken geht leicht mit Duschöl. Ich habe es gut vertragen und es ist sehr ergiebig.

Tragebild des alverde Rouge Tint & Highlighter, Farbe: Macaron

Mein Fazit zum alverde Rouge Tint & Highlighter, Farbe: Macaron

Liebe Grüße

Sunny_993

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus