beautycycle colour blush, Farbe: petal

Egal ob Auftrag, Farbe oder Halt: Das Rouge konnte mich überall überzeugen!

Hallo zusammen,

aus dem PinkMelon-Förderkreis habe ich mir den beautycycle blush in der Farbe petal ausgesucht. Dieses Produkt enthält 4 Gramm und ist über amway.de für ca. 13€ erhältlich.

Zunächst befindet sich das Produkt in einem schlichten Pappschächtelchen. An sich ist die Verpackung rund mit einem durchsichtigen Deckel.
Die Farbe „Petal“ würde ich als Rosa mit leichtem Apricot-Stich beschreiben. Zudem enthält das Rouge feine Schimmerpartikel.

Mit einem Rougepinsel lässt sich das Produkt gut entnehmen und anschließend einfach und gleichmäßig verteilen. Doch Vorsicht: Da die Farbe sehr intensiv ist, kann man schnell „Clownsbäckchen“ bekommen, was natürlich nicht so schön ist. 😉 Wenn man noch genauer hinsieht, ist der Apricot-Stich auch nicht mehr ganz so deutlich zu sehen, sodass die Farbe aufgetragen etwas anders ist als die Farbe in der Verpackung. Wenn man aber nicht genau darauf achtet, fällt das nicht auf.

Die enthaltenen Schimmerpartikel machen sich im Gesicht sehr gut, da diese mein Gesicht zum Strahlen bringen.
Ich persönlich finde schon, dass die Farbe zu meinem Hautton passt, da sie weder zu dunkel noch zu hell und somit sehr natürlich ist.

Im Laufe des Tages verblasst die Farbe etwas, dennoch lässt sich die Farbe gegen Ende des Tages noch gut erkennen. Zudem gefällt mir, dass meine Haut nicht augetrocknet wird.

Fazit:
Ich bin zwar mehr als zufrieden mit diesen Blush, doch leider werde ich ihn mir nicht nachkaufen, da ich 13€ für gerade einmal 4 Gramm einfach zu teuer finde.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint