LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 02 Petal Peach

Ein Blush das sehr natürlich auf meiner Haut aussieht. Mir persönlich war es zu unauffällig und ich hätte mir die Farben kräftiger gewünscht.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 02 Petal Peach

Im Folgenden werde ich etwas über den LR Deluxe Perfect Powder Blush in der Farbe 02 Petal Peach berichten. Die Produkte der Marke LR Deluxe kann man online bestellen. Ich durfte dieses Produkt von Pinkmelon testen. Das Produkt ist für mich eher in der höhere Preiskategorie einzusortieren. Es kostet um die 25,00 Euro. Für einen Blush empfinde ich den Preis doch als etwas hoch. Wenn ein Produkt etwas hochpreisiger ist erwarte ich auch mehr von ihm.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 02 Petal Peach

Die Aufmachung und Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie wirkt auf mich sehr stabil und nicht so leicht kaputtbar. Der Tiegel liegt etwas schwerer in der Hand, aber das stört mich nicht. Er ist in schwarz gehalten, wirkt aber trotzdem sehr edel und nicht langweilig. Das Logo ist mit einer schönen Schrift auf dem Deckel versehen. Der Tiegel an sich befindet sich in einer Pappverpackung, der auch noch zusätzlich in einem Stoffsäckchen abgepackt ist. Das Säckchen ist aus Samt und wirkt auch wieder sehr edel. Er lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schließen. Er wirkt nicht danach, als ob er schnell ausleiert, sondern lässt sich auch mit der Zeit immer noch gut öffnen und schließen. Man kann einen Spiegel erkennen, der eine angenehme Größe für unterwegs hat. Der Blush an sich befindet sich in einem runden Pfännchen.

Erfahrungen mit dem Produkt:
Die beiden Farben sind braun und Koralle. Sie harmonieren sehr gut zusammen und auch das eingestanzte Muster finde ich sehr schön. Beim auftragen des Produktes, empfinde ich das Rouge als etwas zu hart gepresst, es lässt sich nämlich nur schwer mit einem Pinsel oder Schwämmchen aufnehmen. Die beiden Farben sind matt und sehr natürlich. Ich empfinde sie auf meinem Hautton als zu schwach und irgendwie etwas langweilig. Die Farbabgabe ist mir persönlich zu dezent. Aber das ist sicherlich auch Geschmacksache. Das Produkt trocknet meine Haut nicht aus. Deshalb nehme ich ihn auch nach 2 Stunden fast nicht mehr auf meiner Haut wahr.

LR Deluxe Perfect Powder Blush, Farbe: 02 Petal Peach

Fazit:
Ich habe ehrlich gesagt mehr von diesem Produkt erwartet und bin ein bisschen enttäuscht. Mir war die Farbintensität und das Ergebnis einfach nicht aufregend und besonders genug. Aber ich kann mir vorstellen, dass das Rouge trotzdem vielen gefällt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint