p2 cali vibes let’s flush blush, Farbe: 010 roller girl (LE)

Ein guter Blush, der auch für Blassnasen wie mich gut geeignet ist. Die Farbabgabe ist etwas mau, allerdings lässt er sich gut schichten.

p2 cali vibes let's flush blush, Farbe: 010 roller girl (LE) Design

Für www.pinkmelon.de durfte ich von p2 aus der Cali Vibes LE den „lets flush blush“ in der Farbe „010 roller girl“ testen. Ein schöner hellrosaner Ton mit Schimmer der einen weiß-silbernen Unterton enthält. Es ist noch eine weitere Nuance „020 barbie doll“ erhältlich.

Der Blush kommt in einer zuckersüßen, rosanen, herzförmigen Verpackung mit durchsichtigem Klappdeckel, das Mädchen in mir kommt durch und freut sich auch nur den Blush anzuschauen. Enthalten sind 7,5g für ca. 4,50€.

p2 cali vibes let's flush blush, Farbe: 010 roller girl (LE) Herstellerangaben

Verteilbarkeit, Auftrag:

Das Rouge ist sehr fest, man muss schon einige Male mit dem Pinsel rein tappen um überhaupt Produkt auf den Pinsel zu bekommen. Nach lässt sich das Produkt aber nach und nach aufbauen und lässt sich gleichmäßig ohne fleckig zu werden verteilen.

p2 cali vibes let's flush blush, Farbe: 010 roller girl (LE) Farbe

Farbe:

Wie man auf den Bilder gut erkennen kann, bin ich sehr blass. Jedoch steht mir meiner Meinung nach dieser Blush sehr gut und verleiht mir ein frischeres und gesünderes Aussehen. Ohne die Haut auszutrocknen.

p2 cali vibes let's flush blush, Farbe: 010 roller girl (LE) Tragebild

Die äußerlich sichtbare Farbe im Tiegel finde ich persönlich etwas pfirsichfarbener als sie tatsächlich ist.

p2 cali vibes let's flush blush, Farbe: 010 roller girl (LE) Tragebild

Haftfestigkeit:

Der Blush hält gut einen 9-Stunden-Arbeitstag durch, nach und nach verblasst er etwas. Was ich aber auch vollkommen okay finde.

p2 cali vibes let's flush blush, Farbe: 010 roller girl (LE) Swatch

Fazit zum p2 cali vibes let’s flush blush, Farbe: 010 roller girl (LE):

Ein sehr schöner Blush, der etwas zu fest ist und daher wenig Farbe abgibt. Aber zum Glück lässt er sich aufbauen und schichten um ein optimales Farbergebnis zu erhalten. Allein schon die Verpackung ist den Kauf wert. <3

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint