p2 feel good mineral compact blush, Farbe: 031 dreamy berry

Ein schönes Rouge. Sehr schön für den Herbst!!!!!!

In diesem Testbericht geht es um den p2 feel good mineral compact blush in der Farbe 031 dreamy berry. Bezahlt habe ich für 5g Inhalt 2,50 Euro. Kaufen könnt ihr Produkte von p2 wie immer bei dm und Budni. Es ist ein Altrosa mit einem Stich Beere drin. Ich finde die Farbe wunderschön. Der Blush befindet sich in einer runden Verpackung, die Verpackung ist transparent und ziemlich normal gehalten. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen.

Der Hersteller verspricht: „Mit dem feel good mineral compact blush wird die Wangenpartie dezent betont und akzentuiert. Dank mikronisierter Pigmente werden kleine Hautunebenheiten kaschiert. Phycocorail® und Meeresmineralien aus Korallenpulver schützen die Haut vor äußeren Umwelteinflüssen. Für frisch strahlende Wangen!“

Inhaltstoffe: TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, SILICA, ISOPROPYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, BUTYLPARABEN, TIN OXIDE, CI 15850, CI 75470, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77742, CI 77891

Zuerst pudere ich mein Gesicht leicht ab. Dann trage ich das Rouge ganz normal mit meinem Rougepinsel auf. Man braucht von dem Blush nicht viel, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Aber man sollte aufpassen nicht zu viel aufzutragen! Sonst sieht man overblushed aus! Ich finde der Blush sieht auf meinen Wangen sehr dezent aus. Er hält bei mir ca. 4-5 Stunden. Dann muss wieder nachgelegt werden. Außerdem trocknet das Rouge nicht die Haut aus.

Ein Blush, der mich vollkommen überzeugt hat.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint