adidas 6 in 1 Cool & Care Anti-Transpirant Deodorant Spray

Ein tolles Deo, das meine Haut nicht reizt, dafür Schweißbildung verhindert und für einen frischen Duft sorgt.

*Das Produkt*
Für Pinkmelon durfte ich das neue adidas 6 in 1 Cool & Care Anti-Transpirant Deodorant Spray testen. Die Flasche enthält 150ml und kostet ca. 3,50€. Das Produkt soll gleich sechs Vorteile in einem haben: Anti-Geruch, Anti-Schweißbildung, Anti-Bakteriell, extra Frische, Anti-Weiße Flecken und Anti-Gelbe Flecken. Das Deo soll für aktive Menschen geeignet sein und einen vollen Schutz bieten.

*Meine Erfahrung*
Bereits optisch hat mich das Deo sehr angesprochen: Die Kombination aus Pink und Weiss wirkt edel und feminin zugleich.
Durch Druck kommt aus der Flasche ein ganz feiner Deonebel, der sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt.
Das Deo selbst riecht ganz toll. Ganz leicht blumig, aber auch schön frisch.
Auf den Achseln trocknet das Deo ganz schnell.
Es bietet wirklich den ganzen Tag Schutz und verhindert Schweiß und unangenehmen Geruch. Außerdem verhindert es weisse Flecken auf der Kleidung.
Ich bin durch das Deo auf jeden Fall 24 Stunden (danach dusche ich) gut geschützt.
Ich kann das Produkt übrigens auch auf rasierter Haut auftragen, ohne dass es brennt.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass es relativ schnell leer geht. Das Deo hält nur ca. 3 Wochen, die meinsten Deos mit dem gleichen Inhalt halten bei mir ca. 1 Woche länger.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit