adidas 6 in 1 Cool & Dry Anti-Transpirant Deodorant Roll-On

Intensiver Duft, mit Aluminium und Alkohol, inklusive Brennen nach der Rasur....

Die 6 Versprechen sind:
1. keine Geruchsbildung, 2. keine Achselnässe, 3. Antibakteriell, 4. Extra Frische, 5. Keine weißen Flecken, 6. keine gelben Flecken

Mein Freund trug das Deo leider öfter nach der Rasur auf, und es brennt durch den Alkohol dann sehr. Das Deo ist sehr flüssig von der Konsistenz her, deswegen kommt immer ziemlich viel vom Produkt auf die Haut.

Preis & Verpackung:
Rund 2,- Euro kosten 50 ml von dem Produkt. Die Verpackung ist in Ordnung und sieht auch ganz gut aus. Das Deo ist ganze 3 Jahre nach Anbruch haltbar.

Effekt:
Laut meinem Freund schützt das Deo sehr gut. Mich hat es etwas verwundert, dass es als Anti-perspirant ausgezeichnet ist und es trotzdem Aluminum enthält. Flecken bilden sich wie versprochen nicht, weder gelbe noch weiße. Da das Deo so flüssig ist, muss man immer ein wenig warten, bis man sich anzieht, denn sonst hängt alles im T-Shirt. Die Einziehzeit ist aber gering und die Achsel wird auch ein wenig gepflegt.

Duft:
Der Duft ist sehr männlich und herb und auch sehr intensiv. Ich finde den Duft gerade für den Sommer etwas zu stark, da braucht man wirklich kein Parfüm mehr auftragen. Mir ist dieser Duft etwas too much und meiner Meinung nach auch eher für etwas ältere Männer geeignet aber dabei noch sportlich.

Fazit:
Mein Freund würde das Deo nicht nachkaufen, da ihm die Konsistenz zu flüssig ist und da es nach der Rasur so stark brennt. Es gibt für den gleichen oder günstigen Preis bessere Produkte, die uns vom Geruch auch mehr zusagen. Also gibt es leider keine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein