alverde Deo-Zerstäuber Ylang Ylang

Natürliche Sanftheit, die mich total überzeugt hat.

In den letzten zwei Wochen durfte ich für Pinkmelon den alverde Deo-Zerstäuber in der Duftrichtung Ylang Ylang testen.

Der Deo-Zersträuber kommt in einer durchsichtigen Glasflasche, die mit einem großen weißen Aufkleber beklebt ist. Auf diesem Aufkleber kann man den Produktnamen und die Durftrichtung lesen. Außerdem ist eine Blüte darauf abgebildet. Auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe und das Produktversprechen. Zusätzlich ist das BDIH-Siegel abgedruckt. Der Deckel der Flasche ist aus gelbem Plastik und hat einen roten Aufkleber, auf dem man lesen kann, dass der alverde Deo-Zerstäuber ohne Treibgas funktioniert. Allgemein wirkt die Verpackung sehr frisch.

Der Pumpkopf des alverde Deo-Zerstäubers ist weiß. Mit ihm lässt sich das Deo leicht und gleichmäßig verteilen. Ein Pumpstoß reicht aus.

Der Duft des alverde Deo-Zerstäubers ist sehr angenehm. Blumig und frisch. Mich erinnert er irgendwie an eine Blumenwiese im Sommerregen. Er hält auch den ganzen Tag und ist am Abend, wenn auch abgeschwächt, wahrnehmbar. Der Duft ist auch nicht zu stark oder penetrant. Für mich ist er genau richtig.
Nach der Anwendung war meine Haut auch nicht gereizt.

Fazit:
Der alverde Deo-Zerstäuber hat mich total überzeugt.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch