Balea Deo Roll-On Pure Minerals

Mein Lieblingsdeodorant, super Preis, toller Duft und zuverlässiger Schutz!

Es handelt sich hierbei um einen Deo Roll-On der Marke Balea. Ich habe ihn für 0,55€ im dm-Drogeriemarkt gekauft. Der Hersteller verspricht einen zuverlässigen 48h-Schutz ohne Alkohol, bei dem die Haut atmen kann.

Der Deo Roll-On ist weiß, wobei der große grüne Deckel auffälliger ist. Ich finde diese Form praktisch und habe nichts dagegen einzuwenden. Mir fällt es schwer, den Geruch zu beschreiben: Es riecht unglaublich frisch und angenehm, vielleicht nach irgendeiner Pflanze. Nach dem einfachen Auftrag dauert es schon einen Moment, bis das Deodorant eingezogen ist, d.h. die Achseln sind erstmal „nass“ und man sollte sich besser noch nicht anziehen. Meine Haut fühlt sich jedoch den ganzen Tag frisch und gepflegt an, ich habe keinerlei Probleme mit Schweiß, Geruch oder Irritationen, auch nicht nach der Rasur. Auch beim Sport erfüllt es zuverlässig seinen Dienst.

Ich bin mit diesem wirklich sehr günstigen Deodrant super zufrieden, weil es einen einzigartigen Geruch hat, mild ist und den ganzen Tag schützt. Ob das Deo 48h lang wirkt, kann ich leider nicht genau sagen, weil ich mich ohnehin jeden Tag dusche. Einizig und allein das langsame Trocknen stört mich ein wenig, wobei ich denke, dass das bei Roll-Ons immer der Fall ist.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch