Dove Original Anti-Transpirant Deo-Spray

Ein zuverlässiges Deo, das ich mir immer wieder nachkaufe.

Im folgenden Testbericht werde ich das Dove Original Anti-Transpirant Deo-Spray vorstellen.

Produktversprechen:

„Nur Dove Deo enthält ¼ Pflegecreme und Vitamin E. Für wunderbar zarte und schön gepflegte Achseln. Unterstützt aktiv die Hautregeneration nach der Rasur. 48 h Deo-Schutz. Schöne Achseln.“

Das Deo kommt in der typischen Dove Deoverpackung. Ich finde das Design sehr handlich, es liegt gut in der Hand.
Auch das Sprühen funktioniert super, ich mag die Sprühvorrichtung sehr gerne.

Duft:

Das Deo hat einen eher pudrig-blumigen Duft. Mir persönlich gefällt er sehr gut. Das Deo hat einen recht starken Geruch, der auch nach längerem Tragen noch gut wahrzunehmen ist.

Deowirkung:

Meiner Meinung nach ist die Schutzwirkung sehr gut. Das Deo schützt mich zuverlässig den ganzen Tag vor Körpergeruch. Auch finde ich, dass man damit etwas weniger stark schwitzt.
Eine 48h Wirkung kann ich nicht bestätigen, aber so lange hat auch noch kein Deo bei mir durchgehalten.
Leider sind von dem Deo oftmals weiße Deospuren zu erkennen, die auf die Kleidung übergehen können. Das Deo zieht aber relativ schnell ein.

Pflegewirkung:

Das Deo ist sanft zu den Achseln und brennt auch nicht nach dem Rasieren. Die Haut sieht gepflegt aus, wenn ich dieses Deo benutze.

Fazit:

Dieses Produkt ist seit langem schon eines meiner Lieblingsprodukte. Ich habe es schon sehr oft nachgekauft und bin immer noch sehr zufrieden damit. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung für alle, die den Geruch des Deos mögen.

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch