essence pocket beauty „get fresh deo wipes“

Nichts mit „get fresh“

Die Tücher sind in einer 11 x 6 cm kleinen orangenen Verpackung enthalten, die mit einem Klebestreifen verschlossen ist.

In dem Päckchen sind 15 Tücher enthalten, diese sind ca. 14 x 11 cm groß. Sie sind gut befeuchtet und riechen nach, ich würde sagen, Pfirsich mit einem komischen Untergeruch, aber nicht unangenehm. Laut Verpackung sollen diese Tücher desodorierend und erfrischend sein!
Im Internet habe ich nachgeschaut was desodorierend bedeutet, da mir das Wort fremd war. Auf einer Seite habe ich dann folgende Erklärung gefunden: „geruchsbeseitigend, -bindend“.
Leider muss ich sagen, beseitigen die Tücher den Geruch nicht. Sie sind auf jeden Fall kein Ersatz für ein richtiges Deo. Auch wenn ich mal ohne aus dem Haus gehen würde, könnte ich mich auf diese Tücher nicht verlassen.
Da Alkohol in diesem Produkt enthalten ist kann man es auch nicht nach einer Rasur verwenden, das brennt nur! Beim Sport hilft es gar nicht, man kann danach mit einem Tuch über die Achseln fahren, aber dann hat man nur den Effekt, dass es etwas kühlt.

Meine Haut hat nicht gerade rebelliert gegen dieses Produkt, aber sich auch nicht gefreut. Der Preis liegt bei ca. 95 Cent.

Mein Fazit ist: Ich kann die Tücher nicht empfehlen, da sie einfach nicht das Ergebnis bringen, das man erwartet. Wer aber eine kleine kurze Erfrischung möchte, für die wären die Tücher evtl. was. Ich find sie eher unpraktisch.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein