Fa Deodorant Natural & Pure Rosenblüte

Solides Deo mit einem angenehmen Geruch und zuverlässigem Schutz. Hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung...

Seit einiger Zeit benutze ich das Natural & Pure Sprüh-Deo von Fa in der Sorte Rosenblüte, leider kann ich euch den Preis nicht mehr verraten.

Typische Deo-Flasche mit einem rosa, leicht durchsichtigen Deckel unter dem sich ein gleichfarbiger Sprühkopf verbirgt. Der Deckel lässt sich problemlos und fingernagelfreundlich abnehmen und wieder aufsetzen.
Die Flasche an sich ist weiß und auf ihr sind rosa Blütenblätter einer Rose abgebildet.

„Entdecken Sie das lang anhaltende Frische-Gefühl und den einzigartigen Duft von natürlichen Rosenblüten-Extrakten, für ein einzigartiges Gefühl von leichter und purer Frische. Die sanfte Doppel-Aktiv Formel mit Protectiva schützt 24h zuverlässig vor Körpergeruch und verleiht ein lang anhaltendes Frische-Gefühl!

» Zuverlässige 24h Deo-Wirkung
» Natürlich frischer Duft mit Rosenblüten-Extrakten
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Erfahrung:

Der Sprühstrahl ist schön schmal und man kann damit problemlos in die Achsel „zielen“, es weden wirklich keine Rückstände auf heller oder dunkler Kleidung hinterlassen, was ich sehr gut finde, es gibt doch nichts ärgerliches als sich nach dem Duschen frische Sachen anzuziehen und gleich einen weißen Fleck am Oberteil zu haben.

Der Geruch ist angenehm süßlich und es lassen sich die Rosen gut herausriechen. Das Deo schützt zuverlässig vor unschönem Schweißgeruch und auch an den heißesten und anstrengensten Tagen fühle ich mich wohl und geschützt.

Fazit: Herstellerversprechen erfüllt! 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch