Fa Oriental Moments Deodorant

Ein gelungenes Produkt mit sehr schönem Duft. Absolute Kaufempfelung für all diejenigen, die warme sinnliche Düfte mögen.

Fa Oriental Moments Deodorant

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein neues Aluminiumfreies Deodorant der Marke Fa für euch getestet.

Das Deo heißt Oriental Moments und ist in einer schönen goldenen Dose mit Blütenornamenten gehalten und soll den Duft des Deos, in diesem Fall Wüstenrose, widerspiegeln.

Kommen wir zur Artikelbeschreibung des Produkts auf der Verpackung:
„Entdecken Sie 48h lang anhaltenden Deo-Schutz mit dem verführerischen und edlen Duft der Wüstenrose und erleben Sie die Magie von Oriental Moments.“

Laut Herstellerversprechen soll das Deo außerdem keine weißen Rückstände hinterlassen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt, was mir persönlich immer ein gutes Gefühl gibt.

Bei dem Deo rieche ich zwar keine Rose raus, aber dafür einen pudrigen, sehr schönen Vanilleduft, der aber sehr zart und nicht aufdringlich ist. Es riecht auf jeden Fall sehr orientalisch, aber süßlich, nicht herb-frisch, wie man es von anderen orientalischen Deodorants kennt.

Auf jeden Fall muss man sagen, dass dieses Deo bei mir etwa 4 Stunden angehalten hat, bis der Duft verflogen ist. Schwitzen tut man, da es keine Aluminiumsalze enthält.

Außerdem hat es wie vom Hersteller versprochen keine weißen Flecken auf Haut und Kleidung hinterlassen, was mir gut gefallen hat.

Das Deo gibt es bei dm für etwa 0,95 Cent.

Liebe Grüße
ILikeBeauty

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit